WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: New film - "Östra station" (December)


Hallo Marion, tja die Herrschaften haben was verändert-genau unter dem link war vor ein paar Stunden die Info-und nun nicht mehr. War eventuell einer schneller als erlaubt-ich hoffe das morgen das Teil wieder funktioniert.
Lg
Sidda



Hätte mich auch gewundert, wenn das Programm einen Tag früher veröffentlicht werden würde. Wir fliegen vom 3.10. bis 12.10. nach Stockholm (ab Hamburg) und dort hat der Film - weil nach hinten verschoben :-(( - erst am 21.10. (schwedische) Premiere. Meine Hoffnung nun, der Film läuft in Hamburg vom 29.9. bis 2.10.! Dann würden wir nämlich einen kurzen Abstecher nach Hamburg unternehmen (1,5 Std. Fahrzeit :-D), noch besser, er läuft am 2.10.! Dann wird in Hamburg vom 2. auf den 3.10. übernachtet!!! Blöd wäre natürlich, der Film läuft vom 3.10. bis 8.10., denn da sind wir in Stockholm... :-((((
Wie auch immer, am morgigen Tag sind wir schlauer, freuen uns oder sind sauer - zumindest ich, mein Mann schüttelt wahrscheinlich nur mit dem Kopf... :-)))
GlG
Marion



Na da drücke ich dir die Daumen! Hab die Hamburger Seite immermal im Auge behalten da Gisela ja explizit darauf hingewiesen hat(Filmographie) und hab mich gefreut es zu lesen-tja und dann war der Teil weg und nun laure ich auf den Zeitpunkt wo er wieder drinn ist.
Lg
Sidda



Hier gibt es jetzt die genauen Daten:

http://www.filmfest-hamburg.de/de/programm/film/Stockholm%20East/6556

Der Film ist für den "Preis der Hamburger Filmkritik" und den "Foreign Press Award" nominiert!

Werde versuchen für Samstag ein Ticket zu bekommen.


Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011 13:44 von Administrator


Schade, Daumen drücken hat leider nicht geholfen; wir fliegen am 3.10. und kommen am 12.10. zurück. Genau in dieser Zeit läuft der Film in Hamburg. Und, in Stockholm erst, wenn wir schon wieder 9 Tage daheim sind... Sollte wohl nicht sein... Da muss ich nun wohl auf die Original-DVD warten, die wahrscheinlich gg. Ende März/April 2012 erscheinen wird. Hoffen wir mal, dass der Film in synchronisierter Fassung auch in Deutschland laufen wird!



Jetzt gibt es zwei weitere Ausschnitte aus dem Film zu sehen: http://www.bio.nu/2011/se-tva-klipp-ur-filmen-stockholm-ostra-med-mikael-persbrandt/




Im Rahmen der 53. Nordischen Filmtage in Lübeck vom 02. bis 06.11.2011 läuft der Film häufiger!!! :-))



hier ein paar Bilder vo gestern abend. Langsam habe ich den Eindruck Micke übertreibt es ein wenig mit dem Training, er sieht ja wie ausgezehrt aus.
Lg
Sidda
http://www.finest.se/imageGallery/?igid=9472#12



Ojej, ich habe wirklich einen Schreck bekommen; er sieht wirklich völlig abgemagert aus!!!
Das ist irgendwie nicht mehr der selbe....
Brrrrr.......



Hier kommt ein bischen was:
http://www.expressen.se/noje/kronikorer/1.2597687/ronny-svensson-persbrandt-ar-kanske-var-mest-kompletta-aktor

http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article13810315.ab

nun die Meinungen zum Film gehen ja sehr auseinander. Hat eigentlich hier jemand schon das Vergnügen gehabt den Film zusehen. Wie hat er euch denn gefallen?
Lg
Sidda

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten