WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: New film - "Östra station" (December)


Ich glaube dazu müsste man jetzt im OT-Forum einen Thread aufmachen, so unter dem Motto: Was ist eigentlich ein guter Film? Da würden sicher sehr verschiedene Antworten zusammenkommen. Dass meine Ansicht dazu nicht unbedingt mehrheitsfähig ist, weiß ich.
@Sidda: wie Du oben siehst, habe ich den Link noch gefunden, war wohl cross-posting.



Danke AnneB, ja habs ausgedruck und studiert, sehr int. Ich denke mal das Stockhoml Östra vll. in der Statistik 2012 dann wohl etwas besser abschneidet, denn die Besucherzahlen werden sich ändern -da er ja erst im Oktober11 gestartet ist und ich denke die Mund(oder besser Blog)propaganda im Netz wirds bringen. Gestaunt habe ich über Nagon annanstans ... abschneiden.
Aber wie heist es so schön-traue nie einer Statistik die du nicht selber gefä...
Danke nochmal und mit dem OTThread wäre doch ne Idee oder?
Lg
Sidda



Ich glaub nicht, dass Stockholm Östra in 2012 noch zulegen kann, wie auch? Im Kino ist er abgelaufen, vielleicht verkauft sich die DVD, das kann sein. Aber an den Besucherzahlen kann sich nichts mehr ändern.

Wenn Du magst, mach ruhig einen Thread auf im OT. Was ein guter Film ist, darüber kann man lange streiten .



man das ist unschön, wie schnell die Filme da raus sind-wie vergleicht man das dann mit den Filmen die am Anfang eines Jahres gestartet sind-laufen die alle nur 3 Monate? Gut ok ist hier ja genauso.
Schnellebige Zeit eben.
Lg
Sidda
PS OTThread-hatte mit Vader da schonmal was geschrieben


Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012 14:26 von Sidda


Meine Frage an TrustNordisk:

TrustNordisk, Filmbyen 28, DK-2650 Hvidovre, Direct +45 36 86 87 14,

Hej,
Filmen har sedan funnit en tysk distributör, så att vi kan se Stockholm Östra snart i tyska dubbade versionen?
Mvh
Marion

Die Antwort:

Hej Marion,
Edel entertainment GmbH har kjøpt filmen. Du kan kontakte dem for informasjon.
Med vennlig hilsen
Kine
Kine Therese Eliassen
Sales Assistant

Also, können wir davon ausgehen, dass Stockholm Östra zumindest auf DVD in deutsch synchronisierter Fassung 'rausgebracht wird; vielleicht sogar im deutschen Fernsehen laufen wird!



Die DVD/BluRay kommt nach Angabe von Edel Entertainment GmbH am 23.11.2012 auf den deutschen Markt. (siehe auch amazone.de = 11,99€)



Danke Dir ganz herzlich für die Info.
Lg
Sidda



Jo !

Von mir auch ein dickes DANKESCHÖN "Fritzchen"
...dauert ja nimmer lange



Ich konnte natürlich nicht warten bis November und hab mir das Original besorgt.
Ein Film der mir sehr gut gefällt. Das Trauma der Personen in schönen realistischen Bildern eingefangen.
Die zeigen das ganze Ausmaß von Trauer und Leid in ganz alltäglichen Bildern, Paare die in genau diesen
Situationen keine Paare mehr sind, vll. schon lange nicht mehr waren. Die nicht mehr miteinander reden und wenn doch, dann
aneinander vorbei, vom andern nicht verstanden werden, weil sich in dieser Situation ganz entscheidende Unterschiede aufzeigen.
Es erinnert ein wenig an Bergmann, aber nur ein wenig. Weil es hier nicht nur destruktiv sondern auch optimistisch gezeigt wird.
Obwohl mich diese aufgezeigten Konflickte immer sehr aufregen. Wie fremd kann man sich sein-so ganz nah?
Mir hat der Schluß sehr gut gefallen(den so viele gar nicht gut fanden).
Warum?
Ganz einfach-weil sehr wohl sein kann was nicht sein darf!!!!
Endlich mal kein schwedischer Schluß(ala HH z.B.)auch kein Hollywoodende-da sich deren Trend seit 10 Jahren umkehrt-DRAMA sag ich da nur.
Nein das Ende ist gut und richtig, auch wenn es viele verstört. Weil wir alle doch in sehr eigenartigen sozialen? Gefügen gefangen sind, ja selbst fangen oder einfangen lassen.
Wer also einen sehr guten Film über Gefühle in alltäglichen Ausnahmesituationen sehen will, der sollte sich die Zeit nehmen. Es lohnt sich.
Und im Original ist natürlich Mickes Stimme als Erzähler im Off einfach nur zum dahinschmelzen.
Lg
Sidda



Moin,

möchte mich mal wieder nach langer Abwesenheit melden mit einer guten Nachricht: Unter dem Titel "Stockholm Ost" zeigt Arte den Film am 10. Januar 2014 um 21.45 Uhr!

Hilke

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche, F.W. Bernstein
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis