WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: The Hobbit


There are rumors that Mikael has been cast in the Hollywood-film the Hobbit, follow up to Lord of the Rings
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article8218240.ab



Nun scheint es auch offiziell bestätigt zu sein: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=72195
Mikael wird die Rolle des Beorn spielen.



Ok nun überschlagen sich die Meldungen der großen Fangemeinde von Tolkin:
http://whiterosewritings.blogspot.com/2010/12/who-is-mikael-persbrandt.html
Sidda



Naja eins wundert mich nur - die Fans von T. handelten Mike schon eine ganze Weile als ideale Besetzung von Bard, nun soll er aber den Wandler Beorn spielen-wer von euch kennt sich denn bei T. geneauer aus und kann was zur Rolle von Mike sagen???
Lg Sidda



Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von Tolkien und dem ganzen Hobbit-Kram - not my cup of tea... Aber hier gibt's was über die Figur zu lesen:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Beorn
Er ist also ein "Guter"



jo da hab ich auch schon studiert-weil ich kenn mich auch nicht aus-aber ich muß sagen das mir der Bogenschütze Mike besser gefallen hätte



Und das sagt Jackson zu M.P. : Jackson also welcomed the addition to the cast of Swedish actor, Mikael Persbrandt “The role of Beorn is an iconic one and Mikael was our first choice for the part. Since seeing him read for the role we can’t imagine anyone else playing this character.”

Tja das er großartig ist wissen wir schon lange, oder?

Sidda



hier mal was mit Zuschriften-da reden Leute über Mikael die null Ahnung haben - aber dies dann noch laut verkünden. Manchmal bin ich über sowas stinksauer, jeder nochso mittelmäßige amerikanische Schauspieler ist Gaaannnnnnnnnzzzzzzz ttoooolll, und ein Könner auf der Bühne und im Film wie MP-da quatscht man zum Teil richtigen Mist.
Aber seht selbst.
Sidda
Upps hätte vor Ärger beinahe den link vergessen:
http://www.theonering.net/torwp/2010/12/03/40907-sweedish-actor-mikael-persbrant-cast-in-the-hobbit/


Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010 15:31 von Sidda


Zum bekannten Thema ein Link nur wegen dem Bild-lacht er da nicht einfach herzerfrischend?!
http://www.seher.no/857485/mikael-persbrand-skal-vaere-klar-for-hobbiten
Sidda



Hej,

Mikael muss sich laut Presseberichten aus Schweden für die Rolle richtig vorab quälen mit Diät, Fitnesstraining mit einem persönlichen Trainer, spezieller Massage u.ä. mehr, was Hollywood sonst noch so verlangt, damit die Darsteller ja nicht zu dick aussehen.

Liebe Grüße
Hilke

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche, F.W. Bernstein
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis