WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: The Hobbit


Die Dreharbeiten zu The Hobbit sind bis März verschoben worden.
www.rp-online.de/kultur/film/Dreharbeiten-zu-Hobbit-sollen-im-Maerz-beginnen_aid_963555.html
www.kino.de/news/hobbit-chef-peter-jackson-unter-hausarrest/301384.html
www.filmstarts.de/nachrichten/18470525.html




für alle die es interresiert:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_64129.php

Lg Sidda



schnigelnagelneu:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article13349150.ab
das wird zwar den Mikekritikern nicht passen-aber es schließt sich an das Lob von anderen Regiseuren an.
Lg
Sidda



hier hilft nur der Translator-es ist sehr nett geschrieben.
http://www.gameblog.fr/blogs/anfalmyr/p_44487_the-hobbit-qui-se-cache-derriere-beorn
Lg
Sidda



heute ist Mike bei dem größten Treffpunkt der Tolkinfans http://www.theonering.net/torwp/category/hobbit/auf der Startseite-zwar mit einen nicht mehr so frischen Interview-aber übersetzt. Bisher hatten die sich, bis auf wenige Ausnahmen, nur an seinen Image festgebissen.(Die kannten ihn zwar nicht-aber gehechelt haben sie-finde ich immer wieder toll-man kennt den Schauspieler nicht, weil er nicht aus Hollywood kommt(und diese Schauspieler sind Heiligen gleich)-aber man zerreißt sich die Mäuler)
Aber nun ja, unsere deutschen Tolkinseiten sind nicht besser-da hab ich gelesen: der Schauspieler M-P- der den Beorn spielt-ist bei uns in Deutschland gänzlich unbekannt. Allen ernstes-mensch ich hab fast einen LAchkrampf bekommen.
Lg
Sidda



Ab jetzt ist die gesamte Familie in NZ-d.h. der größte Dreh mit Beorn geht nun los.
Lg
Sidda



nun sind die vier zwar wieder zu hause-aber der Artikel kommt jetzt erst:http://www.nzherald.co.nz/entertainment/news/article.cfm?c_id=1501119&objectid=10769945&ref=rss
Lg
Sidda
PS ich finde es sehr gut das auf Micke`s Stimme eingegangen wird, wenn man die hört kann man dann doch mit der deutschen Synchro. nicht mehr viel anfangen.


Zuletzt bearbeitet: 01. Dezember 2011 16:37 von Sidda


Es gibt einen ersten Trailer zum Film:

http://www.persbrandt.de/thehobbit.anunexpectedyourney.htm

Mikael konnte ich leider nicht entdecken.



Hey !

Netter Trailer.

Ich mochte die "Herr der Ringe" eigentlich auch.

Wußte garnicht, daß beim HOBBIT auch Gandalf & Co wieder mit von der Partie sind.

Ab und zu pfeiff ich mir auch ganz gerne mal etwas "FANTASY" rein.
Obwohl ich harter Action à la Mission Impossible auch nicht abgeneigt bin, gefällt mir beispielsweise HARRY POTTER auch ganz gut.

Man muß flexibel sein

Von daher freu ich mich schon rießig auf "UNSEREN" SCHWEDISCHEN SUPER-HOBBIT

Dieses Zitat, daß MIKAEL ja in Deutschland gänzlich unbekannt sei, hat mich doch zum LACHEN gebracht

Anscheinend laufen die Leute scharenweise in´s KINO, wissen jedoch NICHT, daß auf der HEIMISCHEN GLOTZE auch so mancher TOP FILM läuft ??
Die sollten ( zumindest ab und zu ) mal SKANDINAVISCHE KRIMIS gucken, um ihren Horzont zu erweitern (lol).

Nur Hollywood allein, wär für mich nix...

MFG

Edit: ...### FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ###...


Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011 23:13 von vader71


ja ich bin auch schon sehr gespannt auf den Hobbit, das Buch habe ich vor über 30 Jahren zum erstenmal gelesen und es hat mich schon verzaubert. Gandalf kommt drinn vor ohne Frage-aber Peter Jackson hat auch Figuren eingefügt die definitiv in dem Buch nicht mal erwähnt werden. Aber diese Figuren und damit die Schauspieler versprechen volle Kassen. Wenn man allerdings dann noch hört was über die Gagen genau dieser Schauspieler gemunkelt wird-welche also etwas spielen was im Hobbit nicht reingehört-tja dann denkt man schon an eine verkehrte Welt.Ich hoffe das es ein großer Erfolg für Micke wird-obwohl natürlich diese Rolle nicht einmal annähernd an die schauspielerischen Leistungen seiner anderen Rollen heranreichen wird.
und mit dem "gänzlich unbekannt" ich werde dabei die Peinlichkeit von Berlin niemals vergessen...da trippelt jemand vor und hinter Micke her mit einem kleinen Zettel auf dem sein Name steht. Nee sowas werd ich wohl niemals vergessen.
Lg
Sidda

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis