WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues Agentur und Unicef betreffend


In der Homepage von Spielkind waren bis vor ca. 2 bis 3 Wochen noch Infos über Mikael und Videos in sehr guter Qulität abrufbar. Jetzt taucht er dort nicht mehr auf, lässt sich wohl nur noch in Schweden und in den USA vertreten. Dann müßte der Link in der Homepage entfernt werden. Wo findet man Video-Ausschnitte guter Qualität mit englischen Untertiteln?

Wenn ich Presseberichte richtig verfolgt habe, ist er wg. seiner Koksgeschichten nicht mehr Unicef-Botschafter. Ob er von sich aus zurückgetreten ist- dazu gibt es unterschiedliche Versionen. Weiss jemand Bescheid?



hallo Maria-bin hier zwar ein relativ neuer Schreiber und hatte gehofft das "die alten Hasen" hier dir antworten, naja dann versuch ichs.
Zu Spielekind kann ich dir nichts sagen, Mike´s eigene Seite ist ja auch aus dem Netz-da stand zu Anfang nochwas von major updates-aber war wohl nix.
Sein Unicefmandat hat er laut Unicef selbst zurückgegeben/wurde mit heuchlerischen Bedauern zur Kenntniss genommen.
Und du findest eigentlich im Netz jede Menge Videoclips(man muß Mikes Namen nur mit verschiedenen anderen Wörtern kombinieren da bekommt man mehr Treffer) nur dabei werden die allerallerwenigsten Untertitel haben(leider)
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen?
Lg
Sidda



Hallo Sidda,

vielen Dank für die rasche Antwort.
Der Video-Ausschnitt aus heaven`s heart, der über Spielkind abrufbar war (mit engl. Untertiteln), hatte mir so gut gefallen. Diesen fand ich so nicht mehr im Internet, immer nur denselben Trailer. Dass die persönliche HP von Mikael nicht mehr abrufbar ist, verwundert mich auch sehr. Beide Links bestehen aber in der Fan-HP noch.
Schade, dass diese Homepage weitgehend nicht mehr aktualisiert wird. Auf eine Anfrage per Mail hatte ich auch keine Antwort erhalten. Vielleicht einfach zu viel Arbeit und zu wenig Anerkennung/Unterstützung von Seiten MPs?

Viele Grüße
Maria



bedenkt doch bitte das mika auch noch familie hat und sich nicht um alles kümmern kann.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten