WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Der Hypnotiseur


Ich wollte nur mal kurz schreiben, ich hab mir die DVD gekauft und war völlig von den Socken: Extra's die wirklich Extras sind. Es geschehen noch zeichen und Wunder, darum schreib ich das hier-auch wenn es vll. keinen interresiert. Schöne Gespräche mit den Protagonisten(toller Mikke) Scenen die nicht gezeigt wurden. Ich fasse es nicht. Tja und im OTon um einiges besser-alleine wegen Mikke's Stimme. Und wenn man den Film öfter sieht und man einige Details wahrnimmt die man vorher übersehen/überhört hat-dann ist er ein guter Schwedenkrimmi.
Lg
Sidda



mit knapp 13 euro ist die DVD ja nun auch nicht so teuer, dass man nicht auch einen normalen Schwedenkrimi "ertragen" könnte


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten