WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Guldbagge


das ist doch mal gleich am Anfang des Jahres eine gute Meldung. Mikael ist für den Guldbagge nominiert.
Lg
Sidda
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article14166181.ab



auch wenn er ihn nicht bekommen hat, hier sind wunderschöne Bilder von ihm und Sanna dabei:
http://www.expressen.se/noje/1.2688260/kolla-in-minglet-pa-guldbaggegalan
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article14255208.ab
Lg Sidda



Oh Mann, was für eine selten dämliche Veranstaltung. Ich hab mir den Livestream auf SVT angeschaut - es war ja nicht zum Aushalten...
Sorry für diesen Einwurf, aber das musste raus!



Oh Anna sei nicht so hart-wenn man die Niveaufreien Veranstaltungen hier in Tyskland sieht(z.B. Europäischer Filmpreis) oder das dumme gewäsch bei der Oscarverleihung-da hat mir die Guldbaggegalan besser gefallen. Die beisenden Witzchen, auch über Superkroppen,muß man erstmal verdauen-aber offensichtlich ist das dort immer so, in einem Jahr hatten sie ja Deutschland auf dem Korn-und die Witzchen waren echt unter der Gürtellinie.
Lg
Sidda



Ich will damit nicht gesagt haben, dass die Veranstaltung schlechter war als die Oscarverleihung oder die EFA, aber sie war ebenso niveaufrei, wie Du so schön sagst. Angeblich sollen die ja immer lustig sein, aber tatsächlich sind sie bodenlos doof. Wenn Comedians ausgezeichnet werden sollen, dann mag das ja passen, aber hier? Filme wie ausgezeichneten (Play, Apflickorna oder En Enkel till Antibes) hätten was besseres verdient als stundenlanges Wiederholen von immer gleichen seichten dümmlichen Witzchen, die schon beim ersten Mal nicht lustig sind. Boah, wie öde und peinlich war diese Moderatorin
Hätte ja sein können, dass die Schweden sowas besser machen. Ist nicht so, hab ich jetzt auch kapiert.
Das soll's jetzt aber auch gewesen sein, es lohnt sich nicht, sich lange über solchen Schwachsinn aufzuregen



und hier sind ein paar wunderbare Bilder von der Veranstaltung:
http://www.frontface.se/2011_12_Dec-2012_01/Guldbaggen_2012/Guldbaggen_album/index5.html
falls es sich wieder ab Seite 1 aufmacht-Seite 5 + 6 ist Micke!
Lg
Sidda



Hallo Sidda,
wow, bei den Fotos von Micke schlägt mein Herz wieder höher
Was für ein verdammt gut aussehender Mann und für mich der beste Schauspieler der Welt

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis