WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues Projekt???


und ich weiß echt nicht ob ich mich darüber freuen soll, wenn das wirklich klappt, läßt sich MP wirklich wie all die andern "verwursten". Ist das denn erstrebenswert? Vader unser Plausch scheint sich leider zu bestätigen.
Lg
Sidda
http://www.expressen.se/noje/1.2676634/persbrandt-kan-bli-storskurk-i-die-hard



Hallo Sidda,
kannst Du mir freundlicherweise sagen, was Du meinst, ich kann leider kein Schwedisch.
Danke sehr,
Maka




Hallo,..ich kann auch kein schwedisch, nutze für eine Übersetzung den Google translator,da kann man die Sprachen "von nach" sehr schnell umstellen,
damit versteht man den Sinn auf jeden Fall.
Gruß Kikikatze



vielen Dank fuer Deine Hilfe.



You may have used Google translation a long time ago,but I thought I`d just tell you that the article says Mikael may get the role as the bad guy in the next Die Hard movie.Bruce Willis has the main part.



Hey !

Klingt nach übelster Hollywood-Vermarktung

...genau, was wir BEFÜRCHTET hatten SIDDA

Wer verzichtet schon gern auf SOOOOO VIEL KOHLE ?

MADS MIKKELSEN ist aber nach seinem Part als BÖSSEWICHT im Bond-Streifen CASINO ROYAL auch schön "am Teppich" geblieben
...dann kann´s MIKA auch

Mußte auch den TRANSLATOR zu Rate ziehen (lol).

Hier wäre der LINK :
GOOGLE-Translator
Der Text aus der schwedischen Zeitschrift braucht nur noch "eingefügt" werden

LG: vader71

Fazit:

- MIKE im "Hintergrund" als BÖSEWICHT ?
- Der Gegner "BRUCE OBERCOOL" !
- Der AMERIKANISCHE "HYPER-PATRIOT" siegt am Schluß
- ENDE (lol)

P.S.:
Ich hab ned rausbekommen, wie man hier einen "SPOILER" setzt
Sonst hätt ich den ÜBERSETZTEN TEXT noch eingefügt.
Ohne Spoiler nimmt das zuviel Platz weg und kommt unübersichtlich rüber...


Zuletzt bearbeitet: 04. März 2012 20:20 von vader71


Hallöchen !

Hat zwar nix mit MIKE zu tun, ist aber dennoch ein interessanter "SKANDINAVIER" !

Link in´s "andere" Forum:
DIE BRÜCKE - Transit in den Tod !

...deswegen OFF TOPIC !
Wollt´s nur hier mal ganz kurz anschneiden, damit´s nicht "übersehen" wird, oder untergeht

Gruß an alle



Hallo Vader71,
ich gucke die Serie mit Begeisterung und mit Gänsehaut




und hier scheint es um ein wichtigeres Projekt zu gehen.
Wenn es zu Stande kommt-wird das eine Traumrolle:
Artikel samt einiger typischer schwedischer Mobbingkomentare:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/article14840167.ab
Lg
Sidda
und für das bessere Verständnis:
http://www.brigitte.de/kultur/buecher/asa-linderborg-1038308/


Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 16:29 von Sidda


Das Buch kenne ich. Es ist wirklich erstaunlich, wie Linderborg ihre Kindheit geschreibt. So viel Liebe trotz all des Elends, eine außergewöhnliche Geschichte. MP kann ich mir sehr gut vorstellen in der Rolle des Leif.
Die Verfilmung des Buchs ist schon seit Jahren im Gespräch und Linderborg hat sich immer MP in der Rolle ihres Vaters gewünscht. Man darf also gespannt sein, ob es tatsächlich so kommt.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten