WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hallo,


irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Fan-Site ein wenig eingeschlafen ist tote Hose.....schade



Vielleicht liegt es daran, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die nächsten Filme mit Micke in Deutschland ankommen. Ich als bekennender Kommissar-Beck-Junkie bin besonders verzweifelt darüber, dass in absehbarer Zeit kein Nachschub zu erwarten ist. Vielleicht sollten die tyska fans eine Petition bei Nordisk Film einreichen?
Oder wie wär´s denn mit einer weiteren Fanreise, Krimitour in Stockholm mit Pilgertour zur Filmwohnung von Kommissar Beck und Besichtigung vom Kriminalmuseum, Filmgelände etc.?



Ja, magst Du vielleicht Recht haben. Tja, müssen wir wohl noch ein wenig Geduld haben....



Hallo Maka,
du sprichst mir aus dem Herzen-ich hab mich auch damals angemeldet weil ich den Eindruck hatte-still ruht der See-und nur vom lesen kann man so was ja nicht am laufen halten. Mich hat das Forum hier über die Jahre immer begeistert, weil eben über so vieles was Micke betraf diskutiert wurde. Und man hat ne Menge gelernt über Film, Theater und Schweden.
Leider ist es nun hier ziemlich ruhig, schade echt und nur am Mickeentzug kann es ja nicht liegen. Auch wenn er im Moment nicht im Kino oder Fernsehen ist, gibt es doch über seine Tätigkeiten jede Menge im Netz und auch darüber kann man sich austauschen-wurde hier im Forum ja früher auch gemacht.
Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es hier mal wieder richtig brummt, obwohl das manchmal schon schwer fällt.
Lg
Sidda



Ich glaube nicht, dass man darauf warten sollte, dass es eine neue Beck-Staffel geben wird. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, jedenfalls nicht mit Haber und MP. Ich denke, das ist definitiv vorbei. Und wenn man ehrlich ist: die letzten beiden Einzelfolgen waren ja nicht gerade der Hit, oder? Ich hab sie mir gerne angesehen, schon aus alter Verbundenheit , aber das war's dann auch.

Doch auch über all die Nicht-Beck-Filme kann man sich ja austauschen. Es gibt so viele tolle Filme mit ihm (und auch ein paar wenige grottenschlechte ), da gäbe es eine Menge Gesprächsstoff, ohne dass man auf den Müll aus der schwedischen Klatschpresse zurückgreifen muss.




irgentwo hatten wir das Thema schonmal angeschnitten(oder wars im Chat?) ich denke auch nicht und ich finde es echt besser so, nach den letzten zwei Beck's, das da noch was kommt.
Da würde man mehr kaputt machen.
Ich kann die "alten" Beck's immer wieder sehen.
Naja und vielleicht schnippselt mal wieder einer vom ZDF was zusammen -da hätten wir zwar einen (wieschongehabt)sinnfreien aber "neuen" alten Beck.
Lg Sidda



Mit der Fortführung von BECK mag Sidda leider recht haben. Lieber nen Schlußstrich ziehen, bevor man die spitzen SERIE am Ende noch in den Dreck zieht...

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, wäre natürlich ein WÜRDIGER "ABGANG" schon wünschenswert gewesen

Mir stinkt auch total, daß VERDICT REVISED nimmer weitergedreht wird
Da gab´s endlich was ähnlich cooles - wieder nix mehr !

Die Prognosen zu HYPNOTISEUR & HAMILTON fallen auch eher negativ aus.

DESHALB TIPP ICH HIER TROTZDEM MUNTER WEITER
....ab und zu jedenfalls !

Übrigens stelle ich manchmal im OFF TOPIC-FORUM neue SKANDINAVISCHE FILME & SERIEN vor !
Selbstverständlich erweitere ich die Threads immer, aktualisiere die TRAILER, usw...
...ihr könnt ja mal reingucken ?

LG an alle FANS


Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012 21:24 von vader71
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis