WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mig äger ingen (Ich gehöre keinem)


Nun scheint es sich zu bestätigen:
http://www.barometern.se/noje_o_kultur/TT_n_je/persbrandt-klar-for-asa-linderborg-film(3419366).gm

Lg
Sidda


Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012 12:37 von Sidda


Hallo

Für alle, denen es WIE MIR geht, hab ich den Text durch den "Translator" laufen lassen.
SORRY wegen der verhunzten Grammatik

Inhalt:

In diesem Herbst beginnt die Verfilmung des Bestsellers "Das tue ich nicht zu Eigen."
Darsteller schwedischen Film meisten Filmstar Mikael Persbrandt.
- Ich begierig, um loszulegen bin, sagt er zu Spektren TT.
Per nächstes Projekt Mikael Brandt wird als betrunkenen Vater in der Verfilmung des autobiografischen Romans Åsa Linder die Hauptrolle: "Ich weiß nicht zu Eigen."
Gerade jetzt die Vorbereitungen für den Film zu starten und Mikael Persbrandt Erprobung eines neuen Schnurrbart und haben Augenbrauen und Koteletten gefärbt.
- Es war fast ein wenig zu dunkel, denke ich, aber wir versuchen einige verschiedene Varianten. Es wird Spaß machen, dies zu tun, ich begierig, um loszulegen bin, sagt der Schauspieler.
Mikael Persbrandt ist jetzt auch hochaktuell in der Rolle des Charles Hamilton "Hamilton -. Nicht aber im Fall Ihrer Tochter" Später in diesem Herbst ist er in Lasse Hallström Thriller "The Hypnotist", wie in Peter Jacksons Rückkehr zum Tolkien Universum, "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", im Dezember.
- Ich fühle mich wirklich glücklich, die Chance, so viele verschiedene Arten von Rollen zu versuchen zu bekommen. Ich habe vom Spielen jungen Bewerbern Mann gegangen, während ich dort war, weil ich zu spät zu spielen beginnen Väter gereift. Es ist wirklich erstaunlich zu können, damit ihre Karriere folgen dem gleichen Weg wie sein Leben so, ich lebe geht ohne meine småbarnsår jetzt, sagt Mikael Persbrandt.
Der Regisseur von "ich nicht selbst" steht Kjell-Åke Andersson, letzte Datum mit "Jemand anderes in Schweden." Wo hat Michael Persbrandt eine untergeordnete Rolle, aber dieses Mal wird es somit eine größere Rolle.
- Er wird in vielen Szenen zu spielen, und wir Auftakt Dreharbeiten in den kommenden Wochen, sagt Eva Svendenius, Leiter des Kinoverleih bei SF-Film.

Quelle: http://www.barometern.se ( Sidda´s vorheriger Beitrag ) Google Übersetzer !

LG


Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012 16:16 von vader71


und hier die genaueren Angaben:
http://www.mynewsdesk.com/se/pressroom/filmivast/news/view/mig-aeger-ingen-spelas-in-i-vaestsverige-46060

Lg
Sidda



hier wieder was zum Thema, ich denke mal wir werden MP fasst nicht wiedererkennen:

http://www.pitea-tidningen.se/nyheter/senaste_nytt/artikel.aspx?ArticleId=7153334

http://ttela.se/nojekultur/film/1.1770174-persbrandt-i-mig-ager-ingen

Lg
Sidda


Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012 09:12 von Sidda


so nun die nächsten Bilder:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=125&artikel=5278016

am Freitag soll ja auch eine Pressekonferenz sein, mal sehen was dann im Netz zu finden ist.
Lg
Sidda



noch ein Bild zum frühen Morgen:
http://bohuslaningen.se/nyheter/uddevalla/1.1772178-persbrandt-spelar-in-i-uddevalla?m=print
Lg
Sidda



jetzt weiß ich nicht obs funktioniert, aber wenn findet ihr da einige Aufnahmen von den Dreharbeiten:

http://web.stagram.com/tag/persbrandt/

Lg
Sidda



DANKESCHÖN

...funzt einwandfrei

Leider fast nur noch Kommentare von Sidda, Anna, Giesela, Maka, Fritzchen, ...

SCHADE !!

Evtl wird´s im WINTER wieder besser mit´m Forum ?

Gruß !


Zuletzt bearbeitet: 03. Oktober 2012 13:19 von vader71


die Hoffnung (auf rege Schreiber) stirbt zuletzt, Vader.
Übrigens der Link lohnt sich immer da kommen oft interresante Bilder von Laien.
Lg
Sidda



Hallo,
wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben, ich denke jetzt im Herbst und im Winter wird es besser

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten