WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mig äger ingen (Ich gehöre keinem)


Ein schönes, langes Interview gibt es bei TV4: click



off. Foto's:
http://cawamedia.wordpress.com/
Und immernoch sagt keiner der Zuschauer wie es war????
Sidda



Hier gibt es 10 min über das Filmfestival Stockholm. Ab ca. 5'50 kommen Filmausschnitte aus "Mig äger ingen" und ein Interview mit Regisseur Kjell-Ake Andersson und MP: click
Ist alles englisch untertitelt.



danke Anna ist ein sehr gutes Filmchen.
Und offtopic: Tätoo`s über Tätoo's, da haben die Maskenbildner immer mehr zu tun!
Sidda



OT: Kann man mögen, muss man aber nicht



stimmt, da er das ganz offensichtlich an den Unterarmen und Händen selber macht , ist es so typisch für MD. Früher hat er sich geritzt und nun lässt er t. oder macht es selber. Vll. hilft es ihm ja.-Wie schrieb Sanna -er braucht diese Gefühl wieder.
Sidda-der dabei auch nicht alles gefällt



so nun trudeln die ersten ausführlichen Rezensionen ein:
http://www.aftonbladet.se/kultur/article17805189.ab
http://www.expressen.se/noje/recensioner/film/mig-ager-ingen/
http://www.svd.se/kultur/film/oborstat-charmig-persbrandt_8704038.svd
http://www.unt.se/kultur/film/suverant-spelad-2685731.aspx

usw warten wir mal ab was das Publikum-also Leute wie du und ich- ab heute abend sagen.
Lg
Sidda



Das Netz ist heute voll mit Rezensionen, aber es gibt auch noch weitere Filmausschnitte: click
Einfach runterscrollen und bei "Videoklipp" schauen.
Weiter unten gibt es noch ein Interview mit MP und seiner Filmtochter.


Zuletzt bearbeitet: 08. November 2013 14:19 von AnnaB


so jetzt lese ich das Buch und kann mir Mikael schon ganz prima in dieser Rolle vorstellen



2 kleine Filmchen Interview:
http://www.filmkritikerna.se/
Lg
Sidda

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten