WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: neue Projekte!


ich weiß nicht recht ob das nun was gutes ist oder nicht, aber es wird auf einigen Seiten im Norden gemeldet.
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article15791840.ab
Lg
Sidda


Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013 14:27 von Sidda


ok es ist also "amtlich":
http://www.unt.se/kultur/persbrandt-i-ny-dansk-film-2236155.aspx

Bin ich mal gespannt
Lg
Sidda



Ich finde, das klingt vielversprechend. Wer von Euch Pernille Fischer Christensens Film "Eine Familie" gesehen hat, versteht was ich meine!




so und es scheint noch was im "Schwange" zu sein, der Stoff klingt sehr interresant und wäre natürlich ein Knallerfilm, falls der Regiseur wirklich die gewünschten Schauspieler alle kriegen sollte.
Lg
Sidda
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article16318180.ab



Es scheint eine neues Projekt für MP zu geben:

http://www.helagotland.se/noje/artikel.aspx?articleid=10399525





Moin,

habe gerade via den Twitter der Nordischen Filmtage erfahren, dass Mikael in drei neuen internationalen Filmprojekte besetzt wurde:
- im Kriegsdrama zum Kongokrieg "Jadotville", Regisseur Richie Smyth, mit Jamie Dornan und Guillame Carnet, als UN-Generalsekretär Dag Hammerskjöld;
- im neuen "Knights of the round table: King Arthur" von Sherlock-Regisseur Guy Ritchie mit Jude Law, Charlie Hunnam u.a. (Rolle unbekannt);
- in "Alone in Berlin" (nach Hans Falladas Roman "Jeder stirbt für sich allein"), Regisseur Vincent Perez zusammen mit Brandan Gleeson und Emma Thompson.

Nach zulesen bei cineuropa.org

Grüße
Hilke

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche, F.W. Bernstein


Hallo Hilke,

vielen Dank für Deine Info.

Gruß Hexle

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten