WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: preisträger


für die die es interesiert:
http://www.youtube.com/watch?v=NyloXVNEdEI
Lg
Sidda
ich hab jetzt den Titel geändert, weil Mikke einen der ersten Awards des neuen Filmfestvals bekommen hat, da findet man im Netz sogut wie nix-ist ja nicht der oscar.
http://filmireland.net/2012/11/26/angela-awards-recognizes-the-best-in-european-film-at-star-filled-awards-ceremony-in-the-medieval-city-of-kilkenny-ireland/


Zuletzt bearbeitet: 04. Dezember 2012 11:43 von Sidda


Wie siehts denn eigentlich mit der BERLINALE im Feb. 2013 in Berlin bez.eines Films dort mit Mikael Persbrandt aus? 2008 durfte ich ihn ja mal bei einer Filmpremiere persönlich kennenlernen - ein toller, netter Typ, auch im richtigen Leben!
Leider bin ich nicht mehr so aufm Laufenden mit den neueren Filmen von ihm...
Dann noch mein Ärger über ARD / ZDF: Die bringen doch nur noch die 10. Wiederholung der Uraltfilme aus der BECK-Reihe von 1996. Da gibts doch auch noch neuere Folgen - wer sagt den Verantwortlichen dort das mal? Gruß aus Rest-Bärlin



Hallo LolaPola
leider hab ich nirgendwo einen Hinweis auf Mikke gefunden, wie auch-er ist in keinem Film der Berline zu sehen.
Es ist aber schön das du dich wieder hierher "verirrt" hast, ich hab die Hoffnung eigentlich längst aufgegeben, das hier nochmal, so wie einige Jahre davor, angeregt über und von Mikke geschrieben wird.
Wenn du nicht mehr so auf dem laufenden bist-dann hättest du ja glatt einige Schmäckerchen in den letzten 2 Jahren verpasst.(In einer besseren Welt, Hämilton, Stockholm Ost z. B.)
Naja und den Ärger mit den Fernsehsendern kenn ich. Bin so ein Meckerfritze-ich maile die sehr oft an, auch Zeitschriften-wegen deren dümmlichen Komentare-das muß einfach manchmal sein.
Also schreib öftermal wieder
Lg
Sidda



Hallo LolaPola,
vll. tröstet es dich das er (hoffe ich mal)2014 dabei ist, siehe hier ganz unten im Artikel:
http://ekstrabladet.dk/flash/filmogtv/film/article1905089.ece
Lg
Sidda



so und hier sind einige Fotos vom o.g. Festival:

http://www.flickr.com/photos/subtitlefest/

da müßt ihr wieder blättern.

Lg
sidda

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis