WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: God Jul


an alle hier!!!
Habt wunderbare Stunden und Tage.
Liebe Grüße
Sidda



Liebe Sidda,
an dieser Stelle mal von mir ein großes Dankeschön für die vielen Informationen und ein gott nytt ar.
Das neue Facebook-Profilbild von Mikael schon gesehen mit dem Bären drauf?
Viele Grüße
Nieleboez



Das wünsche ich dir und den anderen-falls es die hier überhaupt noch gibt auch-von ganzem Herzen: ein gesundes neues Jahr. Und ich freue mich das dir die Info's was gebracht haben.
Die erwähnte Seite hab ich gesehen-aber ich muß sagen das ich nicht einer der vielen Seiten die Mikke's Namen tragen, traue. Das ist nicht er. In keinem Falle.(Das haben schon die Schweden auf den Seiten zum Teil ausdiskutiert) Er war wohl mal drinn mit seinem Firmennamen-aber das andere? Nej das nicht, ist genauso wie auf Twitter-da machen sich welche seinen Namen zu Nutze, weil sie dann viele an der "Angel" haben, leider kann man sich gegen sowas ja wohl nicht groß schützen, Schade. Denn wenn man zum teil den ordinären Dreck der da angeblich von ihm geschrieben wird anschaut-es gibt Leute die sich für nix schämen.
Ich hoffe das er jetzt einige gute Tage mit der Familie in Thailand hat-die hat er sich verdient.
Bis ins neue Jahr
Lg
Sidda



Na, dann ist es ja fast ein Glück, dass ich das meiste sowieso nicht verstehe. Ich sitze mit dem Schwedisch-Wörterbuch vor den Texten und versuche zu erahnen, worum es überhaupt geht. Bei umgangssprachlichen Redewendungen bringt mich das Wörterbuch natürlich nicht sehr weit.
Bei dem Profilbild mit der Zigarette hatte ich schon das Gefühl, das war echt. Aber da habe ich nur einmal einen Hinweis von "ihm" auf die nächsten Filme gelesen.
Hoffentlich bringt das neue Jahr noch viele gute Kritiken.
Lg
Nieleboez



Hallöchen.

Quasi nachträglich von mir auch noch ein FROHES NEUES JAHR !

Bin schon noch hier.

Gruß an alle Micke Fans



Zuletzt bearbeitet: 08. Januar 2013 13:53 von vader71
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten