WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Oscar/Guldbagge


Tja nun ist es also mit "Hyptnotiseur" wohl durch, nicht in der engen Auswahl beim Oscar und auch keine Nominierung beim Guldbagge. Mhhh auf die DVD (falls sie kommt) freue ich mich schon, aber ich muß sagen das die enormen Vorschußlorbeeren im Jahr 2012 mir schon ziemlich auf die Nerven gingen. Dieses --der Regiseur-unser Mann in Hollywood-blabla-man hätte wohl abwarten sollen wie das Ergebnis ausfällt, bevor man triumphiert. Es ist schade für Mikke ich hät es ihm verdammt nochmal gewünscht, den Käfer in den Händen zu halten.
Nja das Jahr ist noch lang und ich hoffe das "Ich gehöre keinem" ein Volltreffer wird(genau wie das Buch-aber das Buch ist beim Hypnotiseur auch ein Knaller-aber das hat nix genützt).
Drücken wir ihm also die Daumen!!!! für 2013!!!!!!
Lg
Sidda



Genau Sidda, drücken wir alle Micke die Daumen!!!



Ich habe den Film im Original am 12.12.2012 in Stockholm gesehen und fand ihn recht gut. Ehrlich gesagt, ist es jedoch kein Film, der so überragend ist, dass er mit Filmpreisen überhäuft werden sollte. Micke und auch Lasse Hellström aber sicher schon wesentlich bessere Filme vor und hinter der Kamera gemacht. Ich werde mir den Film auch in synchronisierter Fassung ab Februar in Deutschland ansehen, die Synchronstimme müssen wir ja nicht weiter kommentieren...
Bestimmt kommt dann im Frühsommer die DVD in Deutschland auf den Markt, die ich mir auch kaufen werde. Ab 23.01. wird die DVD im Original auf den schwedischen Markt kommen. (Habe ich natürlich auch schon geordert!) :-)


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten