WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Diverses


hübsches blopper video-wie herzlich Mikke lachen kann!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dy_2U-9Hij0

Sidda



Liebe Sidda,
danke, danke, danke schöööönnnnnn!!!1 Ich habe vom Herzen gelacht, besonders zum Schluss. Schade nur, dass ich kein Schwedisch verstehe......



für alle die die Solstorm noch nicht gesehen haben-der läuft spätnachts am 24.10 0.45 ist ja dann wohl schon der 25. oder? im ZDF
Lg
Sidda



Mikke hatte heute morgen einen kleinen Autounfall-keine Panik aufkommen lassen, war ein wohl üblicher leichter Crash im Frühverkehr, laut Manager/Anwalt ist er voll in Ordnung:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/klick/article17800828.ab
http://www.expressen.se/noje/persbrandt-i-krock-vid-sodra-lanken-i-morse/
Lg
Sidda



Hallo, liebe M. Persbrandt-Fangemeinde!
Nach längerer Zeit mal wieder Grüße aus Bärlin!
Ja, Mikke sieht auch im echten Leben toll aus, ist supersympathisch, witzig und hat eine sexy Stimme. Ich hatte ja das Glück, ihn bei der Filmpremiere von dieser 4-Personen -Geschichte ( Titel??) auf der BERLINALE 2008 persönlich kennenzulernen und zu fotografieren.
Auch nFreundinnen von mir, die ihn im Film gesehen haben, fanden ihn sehr interessant, sexy und einen tollen Schauspieler- s. z.B. "Marias ewiger Augenblick".
Die Synchronstimme von Philipp Moog finde ich, ehrlich gesagt, auch recht passend für ihn.
Immerhin hat das ZDF ja mal NEUERE "Kommissar.Beck-"Folgen in den letzten Monaten gezeigt, wenn auch leider wieder mal saumäßig spät in der Nacht!!
Und die Serie " Verdict revisided" lief Freitag- und auch, glaube ich, Mittwochnacht im ZDF-Neo in den letzten Wochen - hat keener von den Fans mitgekriegt?
Manchmal sah M.P. mit der doofen Frisur und den hässlichen T-Shirts schon etwas daneben aus, und auch die Rolle des saufenden Frauenvernaschers passte irgendwie nicht zum Rest der Filmfigur.
Ich hoffe auf weitere interessante Filme mit ihm im deutschsprachigen Raum, denn Schwedisch ist echt nicht mein Ding!
Bin übrigens fast 59 Jahre alt, also noch älter als M.P. Aber Männer werden ja nicht älter, nur reifer , wa? GRUSS VON LOLA



so mal sies und das-was nirgentwo wirklich rein passt:

http://www.expressen.se/noje/regina-lund-fri-fran-cancern-eufori/

und das Theater:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/scen/article18251864.ab
lg
Sidda



Ich habe schon am Morgen im Maximteatern nachgefragt, wann die genauen Termine der Vorstellungen im Oktober feststehen, damit wir Hotel und Flüge buchen können und selbstverständlich die Tickets!



ich werde zwar kein Wort verstehen, aber ich bin dabei



unter diverses dieses:
http://www.expressen.se/noje/plura-nervos-infor-motet-med-persbrandt/
http://www.tv3.se/pluras-k%C3%B6k/nya-och-gamla-g%C3%A4ster-i-pluras-k%C3%B6k

lg
Sidda



und hier ein Filmchen dazu:
http://tv.aftonbladet.se/webbtv/noje/tv/article35376.ab
lg
Sidda

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis