WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Diverses


und hier komplett, ich verstehe nur Bahnhof, aber es ist schön Mikke so "entspannt" im "Alltag" zu sehen:
http://www.tv3.se/pluraskok
lg Sidda



falls jemand drannkommt:
http://www.ekkofilm.dk/artikler/ekko-fejrer-nyt-nummer-med-persbrandt-film/
lg
Sidda



altes Interview jetzt im Netz:
http://www.youtube.com/watch?v=WJiQQG-SPH0
lg
Sidda



Videoclip:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/article18735992.ab
lg
sidda



schöne Portraitstudie:
http://alexandermahmoud.wordpress.com/
Lg
Sidda



Weiß keiner was wegen der Kokainvorwürfe? Ist die Theateraufführung "DÖDSDANSEN" gefährdet?



Hallo Nieleboez,
warum sollte die Aufführung gefährdet sein? Bis jetzt ist vom Maxim keine entsprechende Info raus.
Dafür gibt es ja auch keinen Grund. das Urteil ist gesprochen,es scheint auch keine Berufung von Seiten Mikke's zu geben, und selbst wenn würde das auch wieder dauern. Ich hoffe er hat die Kraft und den Mut der geifernden Menge entgegen zu treten um zu zeigen das er ein großartiger Schauspieler ist.
Lg
Sidda



Javisst! So sieht es aus! Schließlich lachen mich meine Karten hier jeden Tag an und die Zeit bis zur Vorstellung werden wir auch noch überstehen. Ich freue mich auf Dödsdansen und bin überzeugt: Alles wird stattfinden!
Varför inte?



Ich versuche mich von Eurem Optimismus anstecken zu lassen. Man wird sehen...



mal was OffTopic-offensichtlich ist Mikke's Wasco gestorben, schon vor ein paar Wochen. Das ist traurig für Mikke.
lg
Sidda

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis