WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Diverses


Ja, dass ist ganz schön traurig und kann einem schon den Sommer verderben; ich hoffe Micke geht es nicht auch so...



Mikael hat jetzt eine Offizielle facebook - Seite.
Und nur diese eine Seite ist wirklich offiziell!!

https://www.facebook.com/MikaelPersbrandtOfficial




ok, ich bin kein Anhänger von Facebook, also voreingenommen, und nachdem ich mir diese Seite jetzt angeschaut habe-frage ich mich: was solls???
fast null neue Informationen, zum Teil alte Bilder und Videos. Wer die Seite auch immer macht-ähnliche Versuche hatten wir doch in den letzten Jahren im Netz öfter. So plötzlich wie sie da waren - waren sie auch wieder weg. Sorry aber ich hab ein großes Fragezeichen im Gesicht.
Lg
Sidda



so und was für die Theaterbesucher:
http://www.maximteatern.com/
Lg
Sidda



Hi Sidda,
da bin ich leider voll Deiner Meinung, was soll das?????



einige neue Bilder dabei
http://www.caspersejersen.com/263/
Lg
Sidda



Hallo Sidda,
das erste Foto von ihm hat mich einfach umgehauen!!!! Was für blaue Augen!!!! Was für ein Gesicht!!!!
Danke für die schönen Fotos



wow diese stimme da werd ich ganz krippelig



oje muss er denn für seine bipolare störung keine tabletten nehmen?



ich weiß jetzt nicht ob man es schade für Mikke finden soll(ich für meinen Teil nicht-weil ich Filmprojekte die erstklassige Schauspieler für SinnfreieaberGeldbringende Filme/Serien verheizt nicht ausstehen kann)andererseits kann man Dreharbeiten auch so einrichten das der Schauspieler verfügbar ist. Aber seht selbst:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/article19837510.ab
Lg
Sidda

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis