WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: en-du-elsker "En sång från hjärtat" / En


jetzt trudeln ein paar Meldungen ein:
http://ekstrabladet.dk/flash/dkkendte/article1931072.ece

http://www.expressen.se/kvp/31-aring-spelar-persbrandts-dotter/

Lg
Sidda


Zuletzt bearbeitet: 05. Januar 2014 10:42 von Sidda


Hallo,

hier sind zwei Videos zum Film:

http://www.tv2fyn.dk/article/400586:Oscar-beloennet-stjernestoev-paa-Sydfyn

und

http://www.tv2fyn.dk/article/400568?autoplay=1&video_id=60686



hallo Tara hab vielen dank für die Links,
hab schon gelauert wann die ersten Sachen kommen-naja hat ja fast 2 Monate gedauert bis die was rausrückten.
Danke nochmal
Lg
Sidda



Hallo,

hier ist noch ein neues Foto und ein kurzer Bericht zu bewundern:

http://www.screendaily.com/news/someone-you-love-heading-to-cannes/5054436.article?blocktitle=Latest-News&contentID=1846

LG Tara



so hier was aktuelles-offenstl. Titeländerung:
http://www.kino-nibe.dk/kommende-film.aspx

http://www.kino.dk/film/e/en/en-du-elsker
lg
Sidda



Der Film wird bei der Berlinale Weltpremiere haben. Ich bin neidisch auf die Berliner...



Ich kann leider kein schwedisch aber aus diesem Interview höre ich heraus, dass Micke zur Premiere des Films nach Berlin kommen wird !?

http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article18209943.ab

Also schon wieder ein Grund nach Berlin zu fahren!



Du hast richtig gehört. Oh Mann, warum ist es nach Berlin so weit... :-(



Hallo AnnaB,
für mich ist leider auch viel zu weit nach Berlin, da wäre ich ja fast in meiner Heimat- Polen.....



Jetzt stehen die Termine also fest:

http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/datenblatt.php?film_id=20142330#tab=filmStills

Schade, dass der Weg nach Berlin so weit ist


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten