WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: en-du-elsker "En sång från hjärtat" / En


Liebe Mikke-Fans!Wenn meine BERLINALE-Karten-Bestellungen von heute geklappt haben, kann ich hoffentlich am Di., 11.2., um 21.30 Uhr im Berliner FRIEDRICHSTADT-Palast den Film EN DU ELSKER und evtl. Mikael Persbrandt etc . sehen.Falls ich ein paar ordentliche Fotos von ihm knipsen kann, werde ich sie den Fans im FORUM zur Verfügung stellen und vom Ereignis berichten...Also, ich bleibe dran! Gruß von Lola



Hallo LolaPola,

wieso konntest Du die Karten denn schon heute bestellen? Auf der Berlinale-Seite steht doch, dass der Vorverkauf erst am 03.02. startet und die Tickets immer erst drei Tage vor der Aufführung zu kaufen sind; bei einem Film, der am 11.02. Premiere hat also erst am 08.02.!
Ich überlege noch, ob ich auch zur Berlinale fahren soll, es wäre deshalb schön zu wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt an Karten zu kommen als offiziell angegeben.

LG Tara



Im April kommt übrigens der Soundtrack zu EN DU ELSKER raus. Persbrandt singt ja selbst - also, das ist doch etwas für die echten Fans, oder?



Einen ersten Filmausschnitt gibt's jetzt auch: click



Und hier (runterscrollen) hab ich sogar noch einen längeren Ausschnitt gefunden - mit Gesang. Nicht schlecht, würd ich sagen


Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2014 14:06 von AnnaB


Wow der Film klingt verdammt gut...den Soundtrack lasse ich mir definitiv nicht entgehen...bleibt nur noch zu hoffen, dass ich irgendein Kino finde, in dem der Fil auch läuft...



Es sieht so aus als ob man sich alle Pressekonferenzen & Photo Calls sowohl live als auch im nachhinein anschauen kann:

http://www.berlinale.de/en/im_fokus/live-streaming/index.html

Die Termine sind:

Tuesday, February 11
Berlinale Special
En Du Elsker (Someone you love) by Pernille Fischer Christensen
20.15 Photo Call
20.25 Press Conference

Vielleicht ein kleiner Trost für alle denen Berlin zu weit ist. Hoffentlich kommt der Film dann auch in ganz Deutschland ins Kino!



Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Film auch in die deutschen Kinos kommt. Pernille Fischer Christensen hat inzwischen einen weltweit sehr guten Ruf, da wird niemand ihren neuen Film übersehen. Der Film ist doch auch schon in fast alle europäischen Länder verkauft worden, weshalb sollte sich Deutschland bedeckt halten? Also, spätestens im kommenden Frühjahr läuft er auch bei uns (hoffentlich schon etwas früher). Am 24.4. läuft der Film in Dänemark an (Für die Leute, die dort zufällig Ferien machen!) 3-4 Monate später wird die DVD im Original auf den Markt kommen. Auch die könnte man sich besorgen. Also: POSITIV DENKEN!!!



Hallo, Mikke-Freunde! War am Dienstag bei der Premiere im INTERNATIONAL in Berlin. Das Kino war ausverkauft, Mikael, Pernille usw. kamen mit Verspätung, aber Mikke hat schon vor dem Kino viele Autogramme gegeben - eins hab ich natürlich auch bekommen. Er hat ganz kurze Haare,keinen Bart gelbe Brille und sah wieder total toll aus! Ich sagte ihm auch: "You are looking younger than ever- really!", was er mit einem Grinsen und "Thank you!" beantwortete.
Der Film ist etwas zu kitschig geraten, und Mikael als alternder Tom-Waits-Verschnitt kommt m.E. nicht ganz glaubwürdig rüber. Ob er tatsächlich ein guter Sänger ist, der auch noch CDs besingen sollte- darüber lässt sich streiten.
Am besten gefiel nicht nur mir das asiatische Hausmädchen in dem gemieteten Schloss.
Trotz allem: Großer Beifall am Schluss, vor allem für M.P. und den kleinen "Enkel", auch für die Regisseurin Pernille Christensen.
Schlecht besetzt fand ich M.P.s Managerin, die so schlecht sprach/ nuschelte, dass man ihr Englisch im OmEngl.U-Film kaum verstand!
Auch nach der Vorstellung hat M.P. noch viele Autogramme gegeben, sich mit Besucherinnen fotografieren lassen und war sehr leutselig. Sowas ist bei der BERLINALE nicht selbstverständlich! Außer mir waren noch ca. 20 andere Fans zugegen.
Fotos ( und ein kurzer Film?) demnächst- weiß nicht, wie ich die auf die Fan-Seite bekomme! Technik: Bitte helfen Sie!Gruß von einer glücklichen Lola aus Berlin!
PS: Habe auch George Clooney live gesehen, seinen Film in der Premiere geguckt und ein Autogramm von ihm bekommen! Von Sebastian Koch übrigens auch! Jetzt fehlt nur noch Kevin Spacey am Sonntag mit "House of Cards" Teil 2!



Hallo Lola-danke für den Bericht. Ich hoffe einer kann dir einen Tip geben wie man der Material hier reinbekommt.
Für's erste einen off. Link:
http://www.gettyimages.co.uk/editorial/mikael-persbrandt-pictures
Nun da die Stoppeln auf dem Kopf sich wieder in Haare verwandeln und der Bart weg ist-sieht er wieder besser aus-vorher sah er einfach nicht so gesund aus.
Hoffen wir das beste.

Pressekonf.:http://www.berlinale.de/de/im_fokus/videostreaming/2014/06_streaming_2014_1.html#navi=40&item=6019

Lg
Sidda


Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014 10:29 von Sidda
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis