WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Western


so nun trudelt immermal was ein:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article18899084.ab
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article18900417.ab
http://soundvenue.com/film/2014/05/mads-mikkelsen-uforskammet-at-amerikanerne-har-taget-patent-paa-westerns-99230
lg
Sidda



Hier gibts noch 6 Clips zum/vom Film:

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/watch-6-clips-from-the-salvation-starring-mads-mikkelsen-eva-green-plus-soundtrack-song-more-20140604

Außerdem ist er auch vom einem deutschen Filmverleih gekauft worden



Wer Western mag: "Salvation - Die Spur der Vergeltung" kommt ab 9. Oktober in die deutschen Kinos.



Hallo AnnaB,
ich mag zwar kein Western, aber mit Micke gucke ich mir das gerne an. Danke schön für Deine Information und schönes Wochenende



Hallo Maka,
ich kann mich dir nur anschließen: ein Film, in dem Micke mitspielt, wird geguckt auch wenn es ein Western ist!!!



Vor der morgigen Premiere:
http://www.filmkritikerna.se/snabb-intervju-med-mikael-persbrandt
LG
Sidda



boa auch der cowboyhut steht Ihmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Eigentlich sollte es in einem Forum von Fans von MP nicht nötig sein zu fragen, aber hat hier einer den Film nun gesehen???????????????? Und wie hat er euch gefallen??????????? (bei uns ist er in keinem Kino bisher gelaufen, Leider! Es waren zu viele US-Filme in Endlosschleifen zu sehen, da war kein Platz mehr.)
Lg
Sidda



Hi Sidda,
leider habe ich den Film noch nicht gucken können....
Schönen Abend noch!



Hi Sidda,
ich habe den Film schon gesehen; nachdem er bei uns in Münster erstmal nicht lief hatte ich immerhin die Auswahl zwischen Kinos in Dortmund, Bielefeld und Osnabrück. Dafür, dass ich Western und Rachefilme eigentlich nicht mag, hat er mir noch ganz gut gefallen. Die Handlung ist zwar ziemlich simpel und vorhersehbar, die Schauspieler (neben MP va auch Eva Green und Mads Mikkelsen) sind aber durchgängig überzeugend und Kameraeinstellungen sowie Atmosphäre haben bei mir zumindest keine Langeweile aufkommen lassen. MP hat einige sehr coole und berührende Szenen leider verabschiedet er sich aber nach ca 60 Min!
LG Tara

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis