WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zum runden Geburtstag


von Mikael Persbrandt finden sich vom Stern bis zu den Tolkinseiten weltweit überall Meldungen. Nur hier nicht. Leider! Ich hätte mir gewünscht das dies anders wäre-aber das Desinteresse zeigt sich hier bei uns ja schon seit langer Zeit, warum auch immer!?
Ich wünsche Mikke Gesundheit, das er den Kampf gegen seine Dämonen vll. irgentwann gewinnt, das hoffe ich sehr. Viel Glück mit seiner Familie und viele gute Rollen. Er ist was viele sogenannte Stars heute nicht mehr sind-er ist wie Wein, ein sehr guter Jahrgang, welcher mit den Jahren immer besser wird.
Grattis Mikke,fran hela hjärta!!!
Hab dank für die viel wunderbaren Stunden die wir vor der Leinwand, dank deiner Kunst, hatten!



Hej, Sidda!
Ja, es ist schon schade, dass die Dialoge hier etwas eingeschlafen sind. Wir haben in Deutschland aber wirklich nicht mehr viel von Mikke: Der nächste "Hobbit" kommt erst in Monaten, ich vermisse Gunvald und "Mig äger ingen" ist nur was für Schwedischsprachige...
Geht jemand zur Kinopremiere von "Mig äger ingen"?



Hallo alle zusammen,
ich habe auch an seinem Geburtstag an ihn gedacht!!! Meine Güte, der Mann ist 50 Jahre alt geworden und besser denn je!!!! Sidda, Du hast völig recht, Micke ist wie ein guter Wein - je älter, desto besser. Ich wünsche ihm auch viel Gesundheit und viel Glück mit seiner Familie. Sie scheinen mir sehr glücklich alle miteinander zu sein;mit den Kindern, mit dem Hund, mit dem Pferd.... einfach mit dem Leben.Weiter so!



Hallo und es freut mich das sich wenigstens noch zwei hier eingefunden haben. Liebe/r Nieleboez-wir hatten doch in den letzten 2 Jahren richtig Glück mit Persbrandtfilmen, 2x Hamilton-wenn auch nur auf DVD, In einer besseren Welt, Hypnotiseur, Stockholm Ost und selbst im TV liefen und laufen einige Filme(auch Gunvald ist dabei).
Und ich will doch schwer hoffen das uns Mig äger ingen nicht verloren geht. Ich hoffe das sich in Deutschland ein Vertrieb findet(das Buch ist ja hier in D. ganz oft positiv besprochen worden).
Aber all dies hat nicht dazu beigetragen das sich hier wieder "Leben" einstellt. Das ist sehr bedauerlich-wenn ich bedenke, das die Mädels hier die Ehre und das Glück hatten in der Sendung mit Mikke eingeblendet zu werden. Welcher Seitenbetreiber oder welche Gruppe hat das schon? Aber nun ist hier im warsten Sinne des Wortes tote Hose. Schade, Schade, Schade.
Lg
Sidda


Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013 16:32 von Sidda


Hallo Ihr treuen Fans!

Selbst wenn wir "Mig äger ingen" nur in OF (schwedisch) sehen werden können, der neue Film von Pernille Fischer Christensen "Someone you love" kommt im April 2014 in die skandinavischen Kinos und ganz sicher (100%ig) dann (vielleicht schon) im Herbst 2014 synchronisiert zu uns. Der Western "The Salvation" mit M. Mikkelsen in der Hauptrolle und Persbrandt als sein Bruder wird 100%ig auch bei uns in Deutschland laufen. Also, nicht meckern, fast ein Film pro Jahr, mehr kann man nicht erwarten, finde ich zumindest.
Ich bin vom 30.10. bis 03.11. bei den Nordischen Filmtagen in Lübeck und hoffe immer noch, dass "Mig äger ingen" dort gezeigt wird. Schließlich ist die schwedische Premiere für den 08.11. vorgesehen und auf Filmfesten laufen die neuen Filme ja manchmal schon etwas früher; sozusagen als Weltpremiere! Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Da drück ich mal die Daumen lille Fritz. Vll. hast du Glück. Tja und selbst wenn wir hier "nur" an das Original kommen - ich denke das wird ein "Knaller" Schon beim Trailer zerreist es einen an mancher Stelle das Herz. Aber das Buch ist ja schon sowas von berührend. Unabhängig von dem allseits vorhanden gemobbe in Schweden(was mir langsam sowas von zuwider ist)-er spielt sich nur selber-denke ich wirklich das kann einer seiner besten Filme werden. Unabhängig davon freue ich mich auch auf die von dir genannten Filme-wie sie auch immer sein werden-mit Mikke kann man ja auch das telefonbuch verfilmen und es wird gut!
Lg
Sidda



Das Telefonbuch aber nur, wegen der tollen Stimme, wenn er die Zahlen spricht - aber, das Telefonbiuch einer Großstadt, damit wir länger etwas davon haben.....



Du sagst es-das wärs am besten das von Mumbai-hat über 18 Mill. Einwohner. Achhhhhhhhh wär das schön



Auch wenn ich nie was sage, bin ich trotzdem hier und denke auch an Mikke, nur eben still.
Danke erstmal an Euch, dass ihr mich immer so gut auf dem Laufenden haltet.
Ich gelobe dann auch mal in Zukunft mehr mitzureden

Und ja, das Telefonbuch von Mumbai fänd ich klasse



hallo taylor-der Anfang ist gemacht-schreib doch einfach weiter, ein Forum lebt doch von beiden Seiten-Lesern und Schreiber. Ich hab mich damals auch angemeldet, weil es hier am absterben war/ist und ich wollte das es weitergeht, also mach weiter bitte!
Schliesslich ist das hier die einzige Seite weltweit zu Mikke, welche noch übrig ist von dennen die es alle mal probiert haben.
Lg
Sidda

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten