WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: und noch ein neues Interview


http://www.beeproduction.se/w/wp-content/uploads/2013/10/Volkswagen_magasin_Persbrandt.pdf

Lg Sidda



Ah, schön, dass es jetzt raus ist, ich kannte nur die Ankündigung und hatte alle paar Tage mal geschaut - aber heute nicht! Danke fürs posten.



original soll js bei DN sein, hab ich im Moment nicht gefunden.
http://www.expressen.se/noje/persbrandt-om-tuffa-braken-med-lundell/
lg
Sidda



weil's so schön ist - noch eins:
http://www.moviezine.se/artikel/14985-intervju-med-mikael-persbrandt
Sidda



wie witzig, ich arbeite an den Autositzen für den VW Touareg! Theoretisch platziert er also seinen Allerwertesten auf einem Sitz, bei dem ich die Finger im Spiel hatte
Ganz lieben Dank für den Upload!


Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013 08:21 von taylor


Sidda:
weil's so schön ist - noch eins:
http://www.moviezine.se/artikel/14985-intervju-med-mikael-persbrandt
Sidda


also ich verstehe mit dem Übersetzer in groben Zügen, worum es geht, aber was ist das mit Berlin? Das verstehe ich nicht. Geht es um die Berlinale im Februar?



Ich hab das so verstanden, dass er darauf hofft, dass "Someone you love" zur Eröffnung der Bienale läuft.



sehr lesenswert:
http://politiken.dk/kultur/ECE2267555/persbrandt-om-kvinder-i-dont-have-a-fuckin-clue/
Lg
Sidda

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis