WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 8 neue Beck-Filme????


ich weiß nicht so recht was man davon halten soll:
http://www.moviezine.se/artikel/15088-haber-och-persbrandt-gor-8-nya-beckfilmer

Sidda


Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013 15:17 von Sidda


Hallo Sidda,
ich lasse mich überraschen!



na das wär ja was, ich bin gespannt



So richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht. Bisher gibt es eine Quelle von der alle anderen abschreiben. Abwarten und Tee trinken



naja irgendwo hab ich vorhin bei einem von den nun diversen "Abschreibern" gelesen, das wohl Mikke gesagt hat das er dazu i. M. nichts sagt und das wohl Verhandlungen laufen. Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden-weil die zwei die damals extra gedreht wurden, ja wohl so gar nichts mit den Personen und Geschichten in den vorhergehenden 24 Folgen zu tun hatten(naja bis auf die Namen und das Kommissariat )Ich für meinen Teil empfand das als typisches Eigentor-was man über Jahre aufgebaut hatte, mit eigenen Händen(vll. aus Geldgier?und bestimmt weil man uns als Publikum für blöde hält)wieder einzureisen.
ich weis nicht ob Peter Haber und Mikke das nötig haben.
Sidda



Geht mir ähnlich. Ich mochte die alten Becks sehr, aber die beiden Nachzügler fand ich schlecht. Man soll aufhören, solange die Leute noch sagen: Schade!



Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen !!!
Auch wenn die beiden letzten nicht zu meinen Lieblingsfolgen gehören, finde ich doch, dass es schon schlechtere gegeben hat. Bei nur 2 Filmen hatte man aber nicht so die Möglichkeit sich an die etwas überraschenden Änderungen zu gewöhnen, wie in den 8-teiligen Staffeln. Auch da habe ich mich an Anfang oft über die Neuerungen, v.a. das ohne Erklärung wechselnde Personal, geärgert, aber am Ende hatte ich mich dann doch damit angefreundet. Vielleicht ist es mit 8 neuen Folgen, die dann auf den letzten beiden aufbauen könnten, ähnlich.

LG



ok Drehbeginn also Februar:
http://www.expressen.se/noje/haber-och-persbrandt-i-atta-nya-beckfilmer/
lg
Sidda



Ein kurzes Video und Bilder von den Dreharbeiten in Södermalm (Stockholm). Gunvald wird in den neuen Folgen "sanftmütiger", meint Mikael.

Link:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/film/article18393179.ab



An Neujahr läuft in Schweden der erste Film der neuen Beck-Reihe an: guckst du

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten