WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 8 neue Beck-Filme????


Hallo Anna
sehe ich das richtig das "Bodil" und "Lena" nicht mit dabei sind?
Lg
Sidda



Sidda, das würde ich auch so interpretieren.



Hallo !

Hach, das sind ja mal ganz ganz gute Neuigkeiten
Danke wegen der Infos.

Die Szene aufm Balkon läßt auf etwas mehr "back to the roots" schließen.
Hoffen darf man ja noch...

LG: vader


Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014 11:23 von vader71


der erste Trailer:
http://bloggar.expressen.se/tvbloggen/2014/12/05/kolla-in-trailern-till-den-nya-beck-filmen-rum-302/

Lg
Sidda



Hej, god jul allerseits!
Hat niemand als Weihnachtsüberraschung eine Info darüber, wann die neuen Beck-Filme nach Deutschland kommen?
LG
Nieleboez



Hi.

Leider nix Genaues.

Artikel - NOZ: Beck-Comeback

LG und nen GUTEN RUTSCH



Okay, wenn die Seite jetzt nicht mehr gepflegt wird, schreib ich's halt rein, falls es noch jemanden gibt, der es noch nicht weiß: Persbrandt ist aus Beck ausgestiegen. In wie vielen der 8 neuen Filmen er noch dabei ist, lassen sie nicht raus. Soviel ich weiß sind 4 abgedreht, da ist er noch dabei gewesen, 4 stehen noch aus. Letzteres aber ohne Gewähr.

edit: inzwischen auch bestätigt: die ersten vier Folgen mit Persbrandt, die letzten vier ohne.


Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015 15:27 von AnnaB


Danke für die Info. Wußte ich nicht. Find ich schade dass Mika aussteigt. Was ist denn los mit ihm?




Er hat sich rausschreiben lassen. Wie Gunvald aus Beck verschwindet, verraten sie natürlich nicht. Beck bekommt einen anderen Mitarbeiter an die Seite gesetellt: Steinar Hovland, der vom Norweger Kristofer Hivju gespielt wird.



Er möchte sich mehr auf internationale Filme konzentrieren. Scheinbar hat er einige Angebote.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis