WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 8 neue Beck-Filme????


Hallo an alle MP-Fans mit Insider-Wissen!
Könnt ihr einer Kommissar-Beck-Süchtigen evtl. helfen?
Kann man an die neuen Folgen irgendwie rankommen?
Ich habe bei der Osnabrücker Zeitung nachgefragt und die haben geschrieben, dass ab Januar 2015 in unregelmäßigen Abständen die Folgen im Kino ausgestrahlt wurden:
Raum 302 ab 1. Januar 2015
Die Familie ab 10. Januar 2015
Die Invasion ab 21. März 2015
Die Krankenhausmorde ab 28. März 2015

Auf DVD gibt es sie wohl noch nicht?

Ich wäre echt happy, wenn jemand was in Erfahrung bringen könnte!

Hej, hej, Nieleboez



Die ersten drei gibt es bereits auf DVD aber nur im Original. Die werden ganz sicher auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt aber ein Termin steht noch nicht fest!



Die ersten drei gibt es bereits auf DVD aber nur im Original. Die werden ganz sicher auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt aber ein Termin steht noch nicht fest!



Vielen Dank für den Tipp! Wo kann man die DVDs bestellen?
LG Nieleboez



Wenn es noch nicht die Runde gemacht hat:
Raum 302 wird am So 04.10. 22:00 Uhr – 23:30 Uhr im ZDF ausgestrahlt;
Die Familie am So 11.10 22:00 Uhr - 23.30 Uhr im ZDF

Viel Spaß!



Hi.
Da ja nächste Woche die grandiose fünfte Staffel zu Ende geht, wollt ich fragen, ob wer weiß, wies weitergeht ?
Mikael spielt ja nur in diesen vier Folgen mit, soweit ich informiert bin.
Bilden die restlichen Episoden eine neue ( sechste ) Staffel, mit nem anderen Partner von Martin Beck ?
Oder wurden bisher nur vier Folgen ( Staffel fünf ) komplett abgedreht ?

Danke.

Gruß, vader



Hi Vader71,
die fünfte Staffel soll aus acht Folgen bestehen, ob die schon alle abgedreht sind, weiß ich nicht. Nach Gunvalds Abgang wird Beck einen neuen Partner bekommen, der vom Norweger Kristofer Hivju gespielt wird.


Zuletzt bearbeitet: 04. November 2015 08:44 von AnnaB


Hallo.

AnnaB:

die fünfte Staffel soll aus acht Folgen bestehen...

Danke, dann sollts wohl doch eine Staffel werden.
Weil nämlich auf den einschlägigen Infoseiten plötzlich nach vier Folgen Schluss ist.

Fernsehserien.de - Beck

Lassen wir uns überraschen.

Gruss



heute soll ja nun mit der Ausstrahlung des Neuen "Beck" ein Ära zu Ende gehen und Gunvald verschwinden. Ob das gut geht? Für mich ist dies schwer vorstellbar. Beck und Gunvald gehören einfach zusammen.
Wie haben euch eigentlich die bisher gezeigten Filme dieser Staffel gefallen? Ich persönlich fand sie besser als die damals zusammengeschusterten "Zwischenfilme" andererseits wirkten Sie auf mich doch etwas, wie soll ich sagen, gelangweilt und müde. Manchmal sollte man vll. trotz toller Geldbündel, die Sache auf sich beruhen lassen.
Liebe Grüße und ein Gesundes Neues Jahr
Sidda



Hallo Gemeinde,
viele werden mich nicht kennen, war hier in den Anfängen recht aktiv. Gisela könnte es bestätigen.
Also habe mittlerweile die beiden ersten Folgen (Beck-Gunvald, Beck-Steinar)gesehen. Ich möchte euch nicht zuviel verraten außer das ihr in den letzten 5 Minuten eure Taschentücher braucht, wer Persbrandt Fan ist.


Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten