WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dödsdansen


weil bestimmt in der nächsten Zeit einiges zum Thema kommt, habe ich den Punkt hier neu gesetzt.
Los geht's:

http://www.pressreader.com/sweden/dagens-nyheter/20140918
http://www.dn.se/kultur-noje/scen/de-dansar-strindbergs-aktenskapliga-haxdans/

Lg
Sidda



So nun geht die "heiße" Berichterstattung zur Premiere los:
https://www.tv4.se/nyheterna/klipp/persbrandt-tillbaka-p%C3%A5-teaterscenen-2991987

http://www.gp.se/kulturnoje/1.2519943-tv-dodsdans-pa-maxim-i-host?

http://www.corren.se/kultur-noje/persbrandt-vill-till-dramaten-7431422.aspx

Wer fährt nun eigentlich nach Schweden von euch?????
Kann man als "Zurückgebliebener" Hoffnung auf ein paar Bilder haben????(leider hat das ja mit den Bildern der Hobbitpremiere in Berlin nicht geklappt-oder hab ich das verpasst?)
Lg
Sidda



Ich habe tatsächlich für meine Tochter und mich für 6. Dezember die Tickets. Bin mir nur noch nicht sicher, ob es die Umstände erlauben, dass wir uns an diesem Wochenende nach Schweden davon machen können.



Hier gibt es die ersten Premierenbilder.



Eine sehr gute Kritik jenseits der Klatschpresse ist hier erschienen.



Ich war letzte Woche in Stockholm und habe Dödsdansen gesehen. Fantastisch. Da ich weiß, dass noch jemand hingeht, möchte ich jetzt nicht viel dazu schreiben. Nur so viel: die drei Schauspieler sind unglaublich intensiv und gut, alle drei. Mir hat auch die Inszenierung - fast komplett ohne Requisiten - sehr gut gefallen. Wenn man solche Schauspieler hat, dann braucht man keinen Schnickschnack auf der Bühne.
Schade, dass Stockholm nun doch ein bißchen sehr weit weg ist – ich würde sofort nochmal hingehen!



Hey,
geht noch jemand in die Vorstellung am 6. Dezember?
LG Nieleboez



Hallo Nieleboez, ich könnte nur in dem Zeitraum vom 30. 11. bis 4. 12. Bin aber auch noch nicht sicher ob es klappt. Liebe Grüße Deyliah



auf Seite 36 ein Artikel und Bilder

http://api.situationsthlm.se/wp-content/uploads/2014/09/206.pdf
Lg
Sidda



Richtig schöne Theaterbilder!!

Habe gerade die Nachricht vom Maximteatern bekommen, dass die Vorstellung am 6.12. (für die ich die Karten gebucht hatte) wegen Krankheit ausfällt. Buhuuu!!
Grüße von Nieleboez

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis