WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: I AM - Mikael Persbrandt App und Pod


Hej kleinesfritzchen, lange nix gehört
Schön, dass Du noch da bist!



@Hexle: hast PN



Besten Dank Anna Meine Email auf PN



Bin auch noch da-leider seit Monaten sehr oft im KH und damit weg vom Netz. Forste jetzt die Neuigkeiten durch, die hier und im Netz in der letzten Zeit zu finden sind. Liebe Anna wäre schön wenn du mir auch die Zusammenfassung schicken würdest-ich danke im vorraus und hoffe nun wieder aktiver sein zu können.
Liebe Grüße
Sidda



@Hexle und @Sidda, bald ist es soweit. Ihr könnt Euch schon mal auf Folge 2 freuen ;-)



So, die Podcast-Serie mit 6 Folgen ist zu Ende. Eine wunderbare Serie. Klug, sehr bewegend. Fantastisch, dass jemand es wagt, so über psychische Krankheit zu sprechen! Einfach großartig! Als kleines i-Tüpfelchen obendrauf gab es die Ankündigung, dass es voraussichtlich weitere Podcasts von ihm geben wird. Nie war es attraktiver Schwedisch zu lernen
Vielleicht ein ganz kleines bißchen Off Topic: Letztes Wochenende lief Sanna Lundells Sommarprat in Sveriges Radio SR1. Für die unter Euch, die Schwedisch sprechen: absolut lohnenswert! Click



Dem kann ich nur zustimmen-da spricht ein Mensch so offen und ehrlich von seiner Krankheit(leider ist dieses Wort so negativ besetzt)welche ja sein gesammtes Handeln bestimmt hat und das Bild in der Öffentlichkeit bestimmt hat-da läuft einen eine Gänsehaut nach der andern über die Haut. Ich habe den Eindruck das nun wo er versucht damit(auch mit ärztlicher Hilfe)zu leben-das der Öffentlichkeit auch wieder nicht passt. Wie auch immer-ich habe große Hochachtung für diesen Mut und diese Offenheit.
Viel Glück für ihn
Lg
Sidda



Da stimmt doch der Satz: Verurteile nie einen Menschen bevor du nicht auch seine Seite gehört hast.
Hut ab vor seiner Offenheit.
Und vielen Dank an AnnaB



Mikaels Podcast hat bei der Abstimmung zum Pocaster des Jahres in Schweden den ersten Platz in der Kategorie "Erneuerer/Inspirateur" gewonnen. Das freut mich sehr! Glückwunsch!

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten