WELCOME TO THE FORUM OF The Official Mikael Persbrandt Fan-Site

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Berlinale


ob er selbst kommt? Wäre ja was für die Berliner unter uns:
https://www.berlinale.de/de/presse/pressemitteilungen/wettbewerb/wettbewerb-presse-detail_29588.html

Lg
Sidda



Tja nun war er da, aber offensichtlich haben wir hier keine Berlinalebesucher im Forum. Auf der Seite der Berlinale ist die Pressekonferenz zu sehen-man sollte die lange Version anklicken(ca 32 Min.-aber mir schein da wurde der Rest weggeschnitten)man sieht Mikke seinen obligaten Kaugummi kauend, im Blitzlichtgewitter(die Fragen die ihm gestellt wurden-sieht man nicht-da muß man die schwedische Presse bemühen.)
Gottseidank für die Hollywoodsuperstars-das dort brisante politische Filme nicht gedreht werden-denn auf die Fragen hätten 99% von diesen keine Antwort gewußt.
Und gottseidank hat Emma genügend englischen Humor um diese elegant weiter zureichen. Ihr seht an meiner "schreibe" das sich mir bildlich gesprochen die Haare gekräuselt haben-bei den Fragen.
Der Film als solche hat ja nun nicht die besten Kritiken und wir können es ja erst ab September selbst beurteilen. Schöne Bilder von Mikke und Sanna sind bei Getty und Zimbio im Netz zu finden(für die Jäger und Sammler unter uns)
Lg
Sidda


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis