Forum Kopfzeile
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ordner verschwunden


Hallo Zusammen,

als ich heute morgen mein Outlook 2003 öffnete (Exchange Postfach), war ein bestimmter Unterordner eines Unterordners von Posteingang samt seinen Unterordnern verschwunden. Nur dieser eine. Manuelles oder versehentliches Löschen meinerseits absolut ausgeschlossen...
Sicherungen laut SysAdmin nicht vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner wieder herzustellen? Er ist enorm wichtig.

Danke

Andreas



schiess deinen sysadmin auf den mond - er handelt wider aller it-grundsätze !

wenn du nix unter gelöschte objekte, keine (lokalen) archive hast, kein roll-back, à la goback hast, war's das wohl ...

peter



Kann ich irgendwie an der OST-Datei schrauben?

Andreas



Hallo,

ist mir heute auch passiert, ein Unterordner ist verschwunden. Habe es bestimmt nicht verschoben oder gelöscht. Vorher habe ich den Ordner Gelöschte Objekte geleert. Nach Restart war ein Unterordner aus Posteingang weg.
Ich habe mit scanpst.exe probiert, dann habe ich noch eine Methode gefunden wo man einige Bytes löscht (HEX 07 - 13), beides hat nicht gebracht

Was kann ich noch tun? Hat jemand eine Idee?



scanpst.exe ist ein tool, um defekte oder beschädigte persönliche Ordner (Archive) zu reparieren; funktioniert meines Wissens mit der Mailbox selbst nicht. Wenn keine Sicherung der Mailbox vorhanden ist, besteht keine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen.



Wenn ihr Ol 2003 einsetzt markiert mal den Ordner gelöschte Objekte und geht nun auf Extras, dort gibt es den Punkt "Gelöschte Elemente Wiederherstllen" evtl. hilft euch das noch weiter.

mfg René Rossol



einzelne mails - ja, aber bestimmt nicht die Ordner. Ausserdem hat er die Ordner u. Unterordner mit Inhalt ja nicht selbst gelöscht...

Zurück zur Übersicht


Home | Impressum | Gästebuch | DocForumArchiv | Copyright © DocOutlook.de