Forum Kopfzeile
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: iCloud aus OL 2007 entfernen?


Moin,
hat jemand eine Idee, wie ich alle iCloud-Einträge aus Outlook 2007 entfernen kann?
Nach dem Wechsel auf iOS 5 habe ich für mein iPhone4 die Synchronisation mit OL 2007 über die iCloud eingestellt. Da mir das aber auf Dauer nicht gefällt (Kalender-Einträge sehen farblich anders aus / keine Kontakte auf dem Notebook, wenn keine Online-Anbindung) und ich als Rentner auch nicht auf die ständige Synch angwiesen bin, möchte ich iCloud jetzt ganz aus OL entfernen.
Auf dem iPhone habe ich die Synchronisation von Kalender und Kontakten wieder auf Outlook eingestellt, in OL habe ich das "iCloud outlook Addin" deaktiviert. Trotzdem wird mir immer noch ein "Kalender in iCloud" angezeigt, der beim Aufrufen des Kalenders auch immer noch aktiviert ist.
Wie werde ich diese Einträge los?
K.



Home | Impressum | Gästebuch | DocForumArchiv | Copyright © DocOutlook.de