*** Forum Jasmin Wagner-TVSnaps ***
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues Album im Herbst??????


Jasmin will im Herbst endlich ihr neues album rausbringen und auf Tour gehen.....
Ob sie dieses mal Wort hält....???????
Was meint ihr?



Wo steht das mit dem Album?

Ich denke die Tour ist die vom "Männerbeschaffungsmaßnahmen Stück"?





Hallo Marcel

Beim Alster Radio 106!8, erwähnte Jasmin das sie zur Zeit an ihrem neuen Album arbeitet.

Als Jasmin dann zu Gast bei "Bunte Live Web-TV" war, sagte sie dort, das sie zurzeit im Tonstudio ihr neues Album aufnimmt.
Dem Hamburger Abendblatt, sagte sie auch das mit dem neuen Album und das es möglichst im Herbst erscheinen soll und das sie auch unbedingt wieder auf Tournee gehen möchte.

Lieben Gruß Christian



Zuletzt bearbeitet: 19.03.09 22:19 von Administrator


Hey,

danke für die Aufklärung

Das wäre ja nicht schlecht, wenn es wirklich so kommen würde .

Schöne Woche noch



Oh, wie oft hatten wir schon dieses Thema?

Ich denke außer mit fremder Musik wird Jasmin nichts mehr mit Musik zu tun haben.

Ein eigenes Album wird Jasmin in meinen Augen nicht mehr veröffentlichen.



"Ich denke außer mit fremder Musik wird Jasmin nichts mehr mit Musik zu tun haben."

Wie soll man das verstehen? Lässt sie in Zukunft für sich singen oder wie?



Ich glaube wenn sie sagt das es ein neues Album geben wird, wird es auch ein neues Album geben.

Umsonst wird sie es ja wohl nicht gesagt haben.

Ist doch auch völlig Wurst, wie lange es dauert.. Die Hauptsache ist doch das die Scheibe gut wird.



Jasmin wird sicherlich irgendwann mal wieder ein Album veröffentlichen. Aber ob im Herbst? Wage ich etwas zu bezweifeln bei ihren derzeitigen Aufgaben. Aber muss sie ja auch nicht. Es gibt viele Künstler, die jahrelang kein Album veröffentlichen. Wie z.B. Nena!!! Auch sie war zwischenzeitlich mit Musik etwas erfolglos und aufeinmal ging es wieder los. Mit Jasmin vielleicht genauso !?!



Alias C.M.

Ja ja, nun ist schon bald das neue Jahr und wo ist das Album geblieben? Ich habe jedenfalls nichts von einem neuen Album mitbekommen.

Ich denke es weiß auch niemand was sie überhaupt singen sollte.

Gruß aus Hamburg



Sie könnte wennigsten diesen neuen Song von der ARD Kinder Sendung als Single raus bringen.

Zurück zur Übersicht