*** Forum Jasmin Wagner-TVSnaps ***
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Männerbeschaffungsmassnahmen 18.07.2010 in Hamburg


Hallo zusammen,

also ich habe mich hier gestern erst angemeldet und mache so einen Eintrag auch zum ersten Mal. Also ich schreib einfach mal was. Ich habe Jasmin zuletzt als Blümchen auf Ihrer Tour 1998 gesehen. Es wurde also mal Zeit sie wieder live zu sehen. Ich habe mir Samstag Abend überlegt am Sonntag die Vorstellung zu schauen und sogar noch was in der 1.Reihe bekommen. Nicht günstig, aber im nachhinein bereue ich keinen einzigen Cent.

Ich war nur wegen Jasmin da und wurde auch nicht enttäuscht. Die Frau hat eine Superstimme und hat Ihre Rolle als "Laura" absolut genial gespielt. Ich war begeistert, ein unbeschreiblicher Abend der richtig Spaß gemacht hat. So sehr, daß ich am 31.07. nochmal eine Karte gekauft habe und mir das ganze nochmal aus der 1.Reihe anschauen werde. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Bei Jasmin´s "Ich will keine Schokolade" hab ich schon nicht schlecht geschaut
Ist ja wahnsinn was die Frau für Power in sich hat. Und sie sieht sogar in solchen Sachen sexy aus. Aus dem kleinen Blümchen ist eine ausgewachsene Rose geworden.

Meine Liebligsszene ist allerdings "Homebanking". Unfaßbar, als Jasmin 10 Sekunden den Ton hält ohne daß es sich krächzend anhört. Die Frau ist einfach nur toll. Egal was sie als nächstes macht - ich bin dabei

Ich hab mir nach dem Abend auch die CD geholt. Jasmins Unterschrift hol ich mir aber nochmal auf dem Cover auf der Vorderseite

Schade, daß man keine Fotos oder Videoaufnahmen machen darf. Würde das gerne irgendwie festhalten So bleibt es "nur" in meiner Erinnerung. Aber eine unvergeßliche.