*** Forum Jasmin Wagner-TVSnaps ***
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bericht bei RTLNext


Was macht Sängerin 'Blümchen' alias Jasmin Wagner heute?

https://rtlnext.rtl.de/cms/was-macht-saengerin-bluemchen-alias-jasmin-wagner-heute-4153432.html?c=ddbe

Jasmin Wagner steht immer noch auf der Bühne

Als 'Blümchen' stürmte Sängerin Jasmin Wagner in den 90er Jahren die Charts. Heute, mit 38, steht sie immer noch auf der Bühne – wenn auch nicht mehr als Sängerin sondern als Schauspielerin.
Sängerin 'Blümchen' wird zum Teenie-Idol.

'Herz an Herz', 'Boomerang' oder auch 'Kleiner Satellit', die Songs von 'Blümchen' werden auch heute noch regelmäßig auf 90er-Jahre-Partys gespielt. Mit gerade mal 15 startet die Sängerin 1995 ihre Karriere und wird in kürzester Zeit zum Teenie-Idol. Es folgen weitere Hits und Millionen verkaufter Platten. 'Blümchen' gilt auch heute noch als die erfolgreichste deutsche Solo-Sängerin der 1990er-Jahre.

Jasmin Wagner entdeckt eine ganz neue Leidenschaft

Doch nach fünf Jahren als 'Blümchen' hat Jasmin Wagner genug. Sie will sich weiterentwickeln. Die damals 20-Jährige beendet ihre Karriere als Sängerin, studiert Schauspiel und fängt dann am Theater an. Jasmin Wagner gehört auf eine Bühne – so viel ist sicher. Und sie selbst schließt ein Comeback als Sängerin nicht ganz aus.

Doch nicht nur beruflich auch privat hat sich bei Jasmin Wagner einiges geändert. Seit 2015 ist die Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin verheiratet. Und mit ihrem Ehemann Frank entdeckte sie eine ganz neue Leidenschaft. Ohne ihn hätte sie sich das nie getraut …