CBX 550 Freundeskreis
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fehlzündung


Hallo
Besten Dank für dein Tipp Dieter. Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Ich habe aber noch eine Frage: Ich habe versucht einen Ölwechsel zu machen. Der Motor war Warm, ich habe die Ablassschraube aufgedreht, aber es kam höchstens ein halber Liter Öl raus.Kann das richtig sein ? Wenn nicht, könnt ihr mir helfen ?
Schönen Gruß
Klaus



Hallo Klaus

Ein halber liter ist ein zu wenig die Maschine hat mit Ölfilter wechsel ca. 3,5 liter Öl inhalt . Der Ölstand wird an der Mäkierung des Öleinfüllschraube gemessen die oberste Makierung ist der richtige Ölstand zum Messen die Einfüllschraube nicht in das Gewinde drehen sonder nur aufsetzen dann hast du den richtigen Ölstand in der Maschine öfter Kontrollieren.

Mfg

Dieter


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten