CBX 550 Freundeskreis
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: defekte Lima CBX650/Schaltplan


Hallo zusammen,
erstmal eine sehr gute Seite,auf die ich zufällig gestoßen bin-dickes Lob also!!!
Ich fahre eine CBX650, Problem:
Es kommt keine Ladespannung an der batterie an-sie wird nicht geladen. Unmittelbar hinter dem Laderegler messe ich auch nichts.
Die Wicklungen der Lima sind auch i.O. (alle ca. 0.9Ohm Widerstand).Mein erster Tip der Laderegler.
Jedoch müsste ich direkt an den 3 Abgängen an der Lima ja eine Wechselspannung messen. Doch dort messe ich auch nichts.
Hat jemand einen Tip oder schon Erfahrung mit dem Problem?
Über einen Schaltplan wäre ich auch sehr dankbar!!!
Gruß
Joerg



Hallo

Zuerst solltes du eimal die Kohlen der Lichtmaschine prüfen ob sie noch lang genug sind dann soltest du die Gelbenleitungen der Lichtmaschine auf gegenseitigen Stromdurchgang Prüfen wenn eine gelbe Leitung keinen stromdurchgang oder eine der Leitungen den Strom zur Masse ableitet mußt du den Stator ersetzen.Ich werde dir zum durchmesen des Ladereglers das Hanbuch per E-Mail senden.

Dieter



Hallo

Sende mir mal deine E-Mailadresse wollt dir eine E-mail senden kam aber wieder zurück.

Mfg

Dieter



Hallo,
hier meine Emailadresse:
jfinzel@web.de

PS. ie Lima der CBX650 hat gar keine Kohlen...
Statorwicklungen sind alle i. O.

Vielen dank für das Schaltbild des reglers vorab!

mfg

Jörg

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten