CBX 550 Freundeskreis
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vorderreifen


Hallo erstma

Ich habe seit 2 jahren eine cbx 550.
Nun habe ich volgendes Prob.: Vorderreifein ist verschlissen,
Nun muss ich laut Zuhlassung Vorn wie hinten Herstellergleich berreifen.Hinten Fahre ich metzeler und ich bekomme keinen Passenden Metzeler vorderreifen.Kann mir da jemand helfen wo ich einen solchen reifen bestellen kann?

mfg michi



Hallo

Die Alten größen werde nicht mehr hergestellt selbst wenn du noch irgendwo einen bekommst hast du einen Jahre alten Reifen die meisten von uns fahren deshalb Bridgestone Bt45 größen und Tüv bescheinigung unter Technik hier auf der Page.

Mfg
Dieter



danke für die antwort,ich habs selber gemerkt war bei 1000. händlern hab noch paar dunlop erwischt.Wir werden uns sicherlich mal sehen bestimmt beim nächsten treffen (freu mich das ich meinesgleichen gefunden habe)



Hallo zusammen,

ich habe erst kürzlich wieder neue Pellen aufziehen lassen und da gab´s eigentlich keine Probleme mit dem bekommen von Metzler Reifen. Allerdings heisst der Reifen für vorne nicht mehr ME 11 Perfect, sondern ME 33 Perfect. Das ganze gab´s bei Reifen Winter in Duisburg, hab ich aber auch bei anderen Internet-Shops noch problemlos und öfter gesehen.

Gruß,
Uli

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten