CBX 550 Freundeskreis
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: CBX 550 und Ersatzteile


Hallo ihr Lieben,

ich bin die Tochter von Frank Bernhardt und habe noch unglaublich viele neue und gebrauchte Ersatzteile hier liegen (in Naumburg), sowie ne einigermaßen funktionstüchtige Maschine. Ich selber habe keinen Führerschein und es wäre schade um die schöne CBX. Papa hätte sich sicher gewünscht, dass sie von einem Liebhaber weitergepflegt wird. Er hat da wirklich viel Zeit und Liebe reingesteckt.
Als ich gestern ein wenig wehmütig die Bilder hier auf der Seite angeschaut hab und bei einem Treffen 2006 auch Papa und Petra entdeckte, dachte ich, dass ihr wohl die richtige Adresse seid. Bei euch war Frank echt gern, stundenlang konnte er von euch, euren Tripps, euren Maschinen,... erzählen.:-) Ich glaube, er würde sich freuen, wenn er wüsste, dass ihr die Sache irgendwie erhaltet. Sein größtes Schätzchen steh bei Petra und wird dort auch bleiben. Aber eine Maschine steht, wie gesagt, hier in der Garage und zahlreiche Teile, die mir überhaupt nichts sagen.

Vielleicht könnten wir Kontakt aufnehmen!?

Viele Grüße,
Sarah



Hallo Sarah
Was sind den das für Teile und welche Vorstellung hast du den dabei?
Ich fahre erst seit ein paar Wochen eine CBX 550 (hatte über 10 Jahre kein Motorrad) und habe mir mit Mühe den Winter über meine Maschine aufgebaut. Sie hatte mehr als 8 Jahre gestanden.

Falls du Fotos senden könntest und sagen willst was du haben möchtest wäre es gut.

Gruß Mario



Ich nochmal!
Hast du auch noch Handbücher, Reparaturanleitungen oder Ersatzteilkataloge von der Maschine?
Da hätte ich Interesse dran!
Nochmals Grüße von
Mario



Hallo Sarah,

bin neu hier und zufällig auf deinen Beitrag gestoßen.
Suche einen Tacho für die CBX 550 F, falls du sowas in den Ersatzteilen rumfliegen hast oder du die komplette Maschine vll. auch in Teilen verkaufen möchtest. Mich und meine CBX würde es freuen von dir zu hören

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten