CBX 550 Freundeskreis
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe meine CBX


Hey liebe CBX - FREUNDE
Ich biete hier meine kleine 550 er CBX an.
Es ist eine 44Kw Variante mit derzeit knapp 78000 km auf der Uhr.
Da ich gern ehrlich bin verschweigen ich nicht das sie ein leichtes Steuerkettenrasseln hat beim Gas wegnehmen zwischen 2000 und 1300 U/min.
Das tritt vermehrt bei Öl auf welches länger als 5000 km im Motor ist und wenn sie kalt ist.
Bei neuem Öl ist quasi kein rasseln da.
Habe auch einen guten gebrauchten Spänner liegen aber bisher keine Zeit gehabt ihn einzubauen.
Dazu gibt's einen Schuh Kofferträger mit beiden Seitenkoffern.
Vorn hat die Gute Stahlflexleitungen verbaut und eingetragen.
HU ist bis 09/16 und zur letzten HU wurden neue Kegelrollenlager im Lenkkopflager verbaut.
Reifen sind beide am 31.07. neu gekommen. Michelin Pilot activ, hinten in 120 er breite mit Freigabe.

VB 1200
Anfragen auch unter 01622435899 per SMS, Anruf oder WhatsApp

PS: Im Bereich wo die Krümmen zusammenlaufen ist der Auspuff etwas durchgerostet, ist soweit bekannt noch der Originale.

Geht nicht, gibts nicht!

Zuletzt bearbeitet: 06.09.15 16:26 von TomCBX


Noch zu haben. Neuer Preis VB: 1000€

Standort 26607 Aurich / Plaggenburg

Geht nicht, gibts nicht!

Zuletzt bearbeitet: 18.03.16 12:43 von TomCBX


Verkauft.
Kann gelöscht werden.

Geht nicht, gibts nicht!

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten