CBX 550 Freundeskreis
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe meine rote CBX 550 Bj. 85


Gepflegte, voll funktionsfähige CBX 550 . TÜV ist jetzt fällig, würde ich vor dem Verkauf noch machen. Batterie ist neu.
Erstbesitz, Zulssung Mai 85, also eine der zuletzt gebauten . Unverbastelt, nicht Originalteile sind: BSM Auspuffanlage sowie Stahlflex Bremsleitungen. Die Maschine hat die seltene, komplett rote Original-Lackierung. Dadurch sieht sieh sie noch kompakter aus. Fotos hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cbx-550-f-pc04-unverbastelt-47-tkm-roter-original-lack/461542370-305-8871

Ramon



Konnte leider Dein CBX 550 F beim angegebenen Link nicht sehen. Ich suche ein komplettes und funktionierendes Anzeigeinstrument mit Tacho, Tourenzähler, Lichteranzeigen etc etc.
Wie sieht dies bei Deiner Maschine aus?



Hallo Peter,

hier erst mal ein neuer Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cbx-550-f-pc04-bj-85-47-tkm-roter-original-lack-top-zustand/750224742-305-8871

An der Maschine funktioniert alles, natürlich auch das Cockpit. Verkaufe die Maschine jedoch nur am Stück.

VG
Ramon


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten