CBX 550 Freundeskreis
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: CBX550F saugt nicht an auf denn rechten Töpfen


Ich vermute, dass er den Kopf nicht abgenommen hat, sondern bloß den Ventildeckel. Sonst hätte er wahrlich auch gleich die Zylinderbank abziehen können. Das ist gegenüber dem Abbau des Zylinderkopfes ein minimaler Mehraufwand.
Auf jeden Fall kann man nur staunen...
Eine Angabe des Wohnortes würde vielleicht einen qualifizierten Schrauber in der Nähe animieren, sich die Sache mal anzuschauen...
Gruß




Hatte ihm schon eine Mail deswegen geschickt. Würde ihm sonst auch einen Schrauber aus anderen Foren vermitteln.
Jemand der weiß was er macht.

Sein Schrauber scheint ja nicht zu wissen was er macht...

Geht nicht, gibts nicht!

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten