Forum der ControllerSpielwiese


 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Deckungsbeitragsrechnung Einkaufscontrolling


Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorthesis werde ich im Einkauf Kostenstrukturen von Lieferanten analysieren. Sprich eine Analyse anhand der Bilanzen und GuVen der Lieferanten um den Anteil der fixen und variablen Kosten herauszubekommen (Innerhalb einer Deckungsbeitragsrechnung).

Derzeit suche ich vergeblich nach Bachelorarbeiten oder Masterthesen (oder auch Dissertatioen) die bereits zu diesem Thema geschrieben wurden. Hat hier irgendwer einen Tipp für mich?

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße



Zuletzt bearbeitet: 01.03.17 22:15 von LardinoL


© 2001/2017 ControllerSpielwiese.de powered by Joachim Becker WebSolutions
Gerne können Sie bei uns werben.