FLUCHT und AUSREISE Diskussionsforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nachklapp zum Kampftag


An einer Friedhofsmauer der "DDR" soll's gestanden haben:

"Alle heraus zum 1. Mai!"



Ich wünsche allen einen schönen Wonnemonat
RSC



@ Bernd: Das Transparent auf Ihrem Bild gefällt mir! ;-)

Aber der eigentliche Grund dieses Beitrags ist folgender.

Was passiert eigentlich, wenn am 1. Mai Polizisten ihre eigenen Kollegen mit Pfefferspray besprühen und verprügeln? Ich musste teilweise echt schmunzeln, war aber auch entsetzt zugleich!
Nachzulesen ist dies hier:

WENN SICH POLIZISTEN GEGENSEITIG BESCHULDIGEN, KOMMT LICHT INS DUNKEL



Quelle

oder:



Na denn - Kommunismus ist möglich!


Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 15:55 von Administrator


NACHTRAG

Betreff: 1. Mai 2017







Hoffentlich berichten die vielen ausländischen Medien auch über die Zustände in ihren eigenen Ländern. Diese Zustände sind dort oft genauso wie bei uns in Deutschland, meistens aber viel schlimmer. Das sollten wir bei aller Kritik bedenken!

Rolf Günther

Zurück zur Übersicht