FLUCHT und AUSREISE Diskussionsforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Alles Gute zur 70 - nee 75 !!! - lieber Fritz!


FRITZ SCHAARSCHMIDT

Der Mann brachtes auf siebzig gar;
das heißt: Von seinem siebten Jahr
hat all sein Wirken von Kind bis jetzt
nur eine Null ihm zugesetzt.


Franz Grillparzer





Lieber Fritz,

zu Deinem großen Jubiläum die allerbesten Wünsche!

Dein Freund
Wolfgang




Lieber Kamerad , auch ich gestatte mir recht herzlich zu gratulieren. Fritze , mach weiter !

Bernd Stichler



Lieber Fritz,

ich schließe mich den Geburtstagswünschen von Wolfgang an und möchte Dir von Herzen alles Gute wünschen.

Laß uns alle gemeinsam mit Dir weiterkämpfen, damit nicht erst zu Deinem nächsten runden Geburtstag Deine Rente aufgebessert wird.



Einen Bier und Blumenstrauß

überbringt Dir
Dein Peter




Lieber Fritz,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Die besten Wünsche aus Hannover
sendet Rainer




Auch ich gratuliere und wünsche nur das Beste !





Auch ich gratuliere Dir, lieber Fritz, zu Deinen Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Matthias Katze



Oh mein Gott, oder wer immer mir diesen Fauxpas verzeihen mag…

Lieber Fritz,

zu viel beschäftigt mit eigenen Katastrophen habe ich Deinen Ehrentag völlig unbeachtet gelassen.
Bitte entschuldige diesen Fehler.

Nachträglich wünsche auch ich Dir das, was ich gelegentlich nahe stehenden Personen zu sagen pflege:
Ich wünsche allen die mich kennen, zehn mal mehr, als sie mir gönnen.

Ich sehe mich Dir gegenüber zu großem Dank verplichtet.
Alles Gute weiterhin für Dich.

LG
Karsten




Auch von mir, lieber Fritz, alles Gute,

aus einem Internetcafe in Riga.



Hier gibts uebrigens das Forum "Flucht und Ausreise" auch auf Lettisch ....





Danke, danke, danke sagt hier...



Herzlichen Dank
an alle Querulanten, Freiheitsfanatiker, Andersdenkende, politische Quertreiber
von früher und heute und an weitere
"negativ-feindliche Elemente" aus allen Bevölkerungsschichten,

die mir hier im Forum oder per E-Mail zum Geburtstag gratulierten.

Prosit, da trinke ich doch auch auf Euer Wohl !

Sagt Fritz






Lieber Fritz,

zu Deinem 75. Geburtstag hab’ ich einfach mal im Netz geangelt
und Dir diese sinnigen Zeilen herausgefischt:

Gesundheit schmücke deine Tage,
Zufriedenheit begleite sie,
Dein Leben fließe ohne Klage
dahin in schönster Harmonie.

Klar, zur Harmonie gehört auch eine gerechte Rente. Die wird Dir hoffentlich bald von MERKEL persönlich geschenkt werden, glaub’ ich!


Herzliche Grüße sendet Dir
Dein alter Freund

Wolfgang.



Lieber Fritz,

meine (verspäteten) Geburtstagsgrüße kommen dieses Jahr aus der Danziger Bucht.



Hier gibt es Forum "Flucht und Ausreise" auf Polnisch.

Bodo



Hallo Herr Schaarschmidt,

auch ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lese Ihre Beiträge immer gern.
Machen Sie weiter so.

Cornelia Janke



Lieber Kamerad , auch von mir alles erdenklich Gute für die nächsten Jahre , die uns noch bleiben . Große Ansprüche können wir ja nicht mehr stellen , aber so lange es möglich ist wollen wir am politischen Ball bleiben . Hierfür wünsche ich Dir die nötige Gesundheit und Kraft.

Bernd Stichler



B_Stichler:
alles erdenklich Gute für die nächsten Jahre , die uns noch bleiben


Lieber Fritz,
Die Berliner schließen sich von Herzen den Glückwünschen für einen unermüdlichen, offenen und ehrlichen Kämpfer für unsere Anliegen an. Kraft, Mut und Ausdauer für die Zeit, die uns noch bleibt, wie Bernd so trefflich formuliert hat.
Carl-Wolfgang u. Tajana
Vereinigung 17. Juni 1953




Herzlichen Dank an ALLE !
Meinen herzlichsten Dank an alle Gratulanten aus nah und fern anläßlich meines 75. Geburtstages !
Besonders danken möchte ich meinen Freunden und Kameraden Wolfgang Mayer, Thomas Rudolph, allen Kameraden meiner VOS, hier besonders Hugo Diederich sowie den ebenfalls unbeugsamen Kämpfern und Freunden Carl-Wolfgang u. Tatjana (Vereinigung 17. Juni 1953) und vielen Mitgliedern aus den Reihen unseres "Rentenkampfvereins IEDF".
Danke für zahlreiche Glückwunschkarten und E-Mails, die ich auch hiermit auf diesem Wege beantworte !

Es gibt bald eine Gelegenheit zum Wiedersehen !
In Berlin am 13. September 2017 zur mächtigen Demonstration der von der Regierung betrogenen Rentner.
Machen auch wir eine "friedliche Revolution" gegen Politiker und andere Behördenangestellte, die uns seit Jahren wissentlich um die uns zugesicherten Altersrenten nach Fremdrentengesetz (FRG) betrügen.



Ein Hinweis von mir zur Besserung der miesen finanziellen Lage der betrogenen Flüchtlinge, Häftlinge und Altübersiedler: Flaschen sammeln !

Foto anklicken ...



Zurück zur Übersicht