FLUCHT und AUSREISE Diskussionsforum
Seiten: Anfang ... 13 14 15 16 17 18 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: LÜGENPRESSE – Das Wort der Jahre 2014 bis 2017


Eine Frage an die "LüKKenpresse", die jeder Rundfunk-Gebührenzahler stellen sollte:





Schaut auf diese aktuellen Presse-News …

Neues von der Lückenpresse (Lügenpresse). Hans-Wilhelm Saure deckt auf. Diejenigen, die sich immer beleidigt fühlen, sind auch die jenigen, die nicht über ihre dunkle Vergangeheit (Stasi) sprechen wollen. Alles unter dem Thema "Stasi und kein Ende" und der Deutsche Journalistenverband immer mit vorne dran.





Quelle


Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 10:17 von Administrator


Twitter-Dialog mit dem DJVBB am Morgen des 05.03.2017:



Der Twitter-Dialog ging noch weiter...


Zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 08:35 von FreeSolarkritik


SCHLIMMER FEHLER von WEB.DE

LÜGENPRESSEohne Anführungszeichen !!!






Vier Stunden später ...



Na also, es geht doch, liebe Freunde von WEB.DE!




Unbedingt anschauen...:





Das war mir schon länger klar, dass es um billige, interessengelenkte Propaganda bei WIKIPEDIA geht.
Ich nutze diese Plattform k o n s e q u e n t nicht mehr! Mit etwas Sensibilitäte kommt man auch von selbst drauf! Aber vielen Dank für das aufklärende Video!
Bei der Gelegenheit auch ein Hinweis auf Manipulationen zum Machterhalt der Eliten. Dieser Vortrasg erklärt alles und ist womöglich der Schlüssel für ein erweitertes Weltbild:
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I9gXwack&feature=youtu.be&t=29m33s
Besser als nahezu jede TV-Sendung! Nehmen Sie sich die Zeit, es lohnt sich!
HJK.



Sehr gute Diskussionssendung bei "SERVUS-TV", die in dieser Besetzung bei ARD oder ZDF wohl NICHT möglich wäre:






Sehr zutreffend das dubiose "Verhalten" und das Selbstverständnis heutiger Journalisten beschrieben:



Dieser Tuvia Tenenboom hätte wohl auch gut in die Diskussions-Runde bei "SERVUS-TV" mit Norbert Bolz und Roger Köppel gepasst.




Die volle Wahrheit mutete Merkel den Deutschen nicht zu

Das muss man gelesen haben!



"Im März 2016 verhandelte die Kanzlerin den EU-Flüchtlingsdeal mit Erdogans Premier. Nicht alles, was sie versprach, gab sie auch bekannt: etwa die Zahl der Flüchtlinge, die jährlich in die EU kommen sollten. (...)"

Hier also der komplette Beitrag.

**************

Und heute nun noch die kurzfristige Absage ihres USA Besuches bei Donald Trump. Ob der Grund der Absage das Wetter ist, wird uns "unsere" Kanzlerin sicher noch mitteilen.


Bundeskanzlerin Angela Merkel 2015 in Washington © Michael Kappeler/dpa

Siehe auch hier: http://www.deutschlandfunk.de/merkels-usa-reise-absage-aufgrund-schlechten-wetters.1939.de.html?drn:news_id=720914


G20-Gipfel in Pittsburgh - Ankunft Angela Merkel (dpa / picture-alliance / Miachael Reynolds)



Zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 22:43 von Peterkae


Entscheidung des Presserats zu Trump-Cover: Beschwerden sind unbegründet !!

21 Beschwerden gingen beim Presserat gegen ein Titelbild des SPIEGEL ein, das Donald Trump mit dem abgeschnittenen Kopf der Freiheitsstatue zeigt. Der stufte die Einsprüche nun als unbegründet ein.

Mehr hier:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/presserat-beschwerden-ueber-spiegel-cover-unbegruendet-a-1140278.html


Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 07:20 von FreeSolarkritik


Wirbel um Dunja Hayalis "Junge Freiheit"-Interview | ZAPP | NDR vom 05.04.2017



Und hier ein Meinungs-Kommentar der "JF" auf den NDR-ZAPP-Bericht:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-arroganz-der-antidemokraten/



Zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 15:49 von FreeSolarkritik


Im Schweizer TAGESANZEIGER steht heute (10.04.2017) ein Artikel über die Schweizer "NZZ", der - wohl eher ungewollt - anschaulich beschreibt, wie der "Mainstream" bei der "Lügenpresse" funktioniert, am Beispiel der Berichterstattung in der NZZ über die Schweizer Energiewende:





Der Gründonnerstag ist ein Feiertag der österlichen Karwoche. Das Zeichen der Fußwaschung gilt als Mahnung des Herrn.


Nun an Karfreitag und den Ostertagen machen wir den Blick weit und schauen voraus. Die Gedanken sind frei.

SKANDAL im Deutschen TV - Prof. Dr. Arnulf Baring über die Deutsche Politik + Deutschland schafft sich ab! - und ARD+ZDF+N24+NTV klatschen dazu!

Eine Vorschau auf die "Nervöse Republik" demnächst im TV und in den sozialen Netzwerken (facebook u. twitter) zu sehen, zu lesen und zu hören.

Das kann ein spannender und heißer Herbst werden.

Die politische Klasse in Deutschland steht mächtig unter Druck.

Auch Journalisten erleben einen Umbruch durch die Macht des Internets.




Zur weiteren Info !!

Bei Youtube habe ich "Gundis Youtube Kanal" eingestellt….
(28 Filme)

https://www.youtube.com/channel/UCrt5rwnrZxpL8R2zqKzv_PA





Sieht man mit dem Zweiten wirklich besser?




Seiten: Anfang ... 13 14 15 16 17 18 Zurück zur Übersicht