FLUCHT und AUSREISE Diskussionsforum
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: DIE SPINNE im NETZ


Liebe Eva Aust,
den Herrn Guido Knopp kannst Du ansprechen- aber ich persönlich verspreche mir von dem keine Unterstützung.

Eher wäre Unterstützung erfolgversprechend von Nicolaus Fest, Journalist und Sohn des bekannten und verdienstvollen Geschichtspublizisten Joachim Fest.
N. Fest hat von seinem Vater das Geschichtswissen und -bewusstsein übernommen. Er ist Kandidat der AfD für Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, nachdem er aus der CDU ausgetreten ist. Und die AfD ist auf unserer Seite beim Kampf gegen den Rentenbetrug.
http://nicolaus-fest.de/
HJ.K. (Der Pauker!)



Und die AfD ist auf unserer Seite beim Kampf gegen den Rentenbetrug.

Guten Abend HajoKub,
wo steht das? Welche kompetente AfD-Persönlichkeit sagt das?
Eine entsprechende Information interessiert mich wirklich sehr.

Rolf Günther