Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Magic Style Locks ??


Hallo,
ich bin 11 Jahre alt und neu hier!!
Habe am 14 Januar einen Termin im Magic Style Studio Heilbronn.
Ich möchte mir Magic Style Locks machen lassen(echte Dreadlocks möchte ich nicht,da ich schöne lange Haare habe und diese danach nicht abschneiden will).
Werde nun doch etwas unsicher,wie das dann aussieht -- geflochtene Zöpfe und Kunstdreadlocks!!!
Kann mir vieleicht jemand Tips oder Fotos von Magic Style Locks schicken !!!
Wäre super !!!
Gruß an alle
svenboy




Hallo Sevenboy,

Ich bin momentan in der Karibik auf Urlaub und komme nicht so einfach an die Fotos ran. Schau doch einfach mal in die Fotoalben, genauer gesagt den Kundenfotos. Bei den Frauen sind einige mit Magic Locks (Mit der Maus ueber das Minibildchen fahren und Erklaerung lesen) dabei. Genau wie bei den Open Braids sieht man die Zoepfe kaum: http://magicstyle.traumfrisuren.de/kundenfotos.htm

Das Girl mit den orange roten Locks hat Magic Locks (Frisur DL-F20 zweite Reihe) und das Girl mit dem bunten Pullover in der dritten Reihe auch (Frisur DL-F26)

Im Atelier kann man Dir auch Fotos von Magic Locks zeigen.


Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo,
danke für deine schnelle Antwort an Sven,trotz Karibikurlaub.
Werde mit Sven auf jedenfall am Samstag nach Heilbronn fahren,damit er seine langersehnten Magic Locks bekommt.
Hoffe,das es so wird, wie er sich das vorstellt!!
Ich bin mir aber auf jedenfall sicher,daß wir das richtige Studio ausgewählt haben.Abrehet und Almaz sind ja wirklich supernett und Sven kann es schon gar nicht mehr abwarten bis endlich Samstag ist.Ab Montag wird er dann durch die Hölle gehen -- hier auf unseren " KUHDORF " kann man nicht verstehen,wie man soetwas machen kann!!
Wir werden euch auf jedenfall auf den laufenden halten was Almaz dann so gezaubert hat.
Sobald ich es mir dann wieder leisten kann,werde ich mir wohl
Open Braids machen lassen.
Weiterhin noch einen schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße
Britta




Gern geschehen!

Erzählt doch mal wie es bei Euch gelaufen ist .
Bin übringenms jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und kann wieder voll hier mitmischen

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo,
der Tag in Leingarten war ganz toll.Nach einen schönen Empfang von Abrehet+Almaz mit Kaffee+Tee,wurde dann auch gleich losgelegt.Der Tag verging wie im Flug.Wir können das Magic Style Studio nur weiterempfehlen.Insgesamt waren wir etwa 9Std.dort.
Ein paar Fotos von uns sind unterwegs an deine E-Mail Adresse!!
Hoffe es klappt!!
Liebe Grüße
Britta(Svenboys Mama)




hallo Britta, hast du dir auch was machen laßen oder nur dein Svenboy

viele Grüße
* Sister *


Wow, 9 Stunden...da hat Seven aber Ausdauer bewiesen. Alles für die Schönheit nicht wahr?

Freut mich auf alle Fölle das es Euch bei Magic Style gut gefallen hat

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo *Sister*
leider waren nur Sven und sein Bruder(cornrows)an der Reihe.Ich muß noch mind.bis April warten,damit meine Haare noch etwas wachsen können.Möchte mir dann gern Openbraids machen lassen --werde bis dahin noch etwas sparen müssen!!
Übrigens noch viele Grüße an deinen Sohn -- ich denke er sollte doch stolz sein auf solch jugendliche Eltern -- meine 2Herren und auch meine Pflegetochter finden das "voll cool"!!
Liebe Grüße
Britta




hallo Britta, ich hab noch eine große Tochter (15 Jahre) die findet das auch toll, aber sie ist auch ganz schön neidisch. Aber so ein Besuch im Magic-STyle-Studio zahlt man nun mal nicht eben aus der Portokasse , zumal wir sehr weit weg von dort wohnen (Berlin). Mein Mann und ich haben uns gegenseitig diesen Flechttermin zu WEihnachten geschenkt.

Dann hab ich noch zwei kleine Töchter (25 MOnate und 10 Monate), die nehmen unsere Frisuren wohl noch kommentarlos hin.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf MÄrz, wie wir dann aussehen.

viele Grüße
* Sister *


Britta, Svens Mutter, hat mir tolle Fotos von der Enstehung von Sevens Magic Locks und von Jans Cornrows geschickt. Ich habe vor der Entstehung von Magic Locks am Beispiel von Seven eine eigene Seite auf der Magic Style Homepage zu widmen, denn es kommen immer mehr Anfragen zu Magic Locks. Und Seven ist ja so ein niedliches Model .

Leider muss ich (schon wieder) ein paar Tage verreisen, deshalb hier nur mal ein Fotos von Seven mit den Magic Locks als kleinen Vorgeschmack:

Der niedliche Sven mit brandneuen Magic Locks!

Das Foto wurde im Atelier direkt nach der Fertigstellung der Frisur geschossen. Nach der ersten Haarwäsche sieht die Frisur normalerweise noch besser aus. Die Dreads liegen dann schöner und die Zöpfe sind dann auch weicher und verschwinden unter den Dreads. Wie gesagt, das eigenen Haare ist in den Zöpfe versteckt und die handverfilzten Dreadlock bestehen nur aus Kunsthaar. Dadurch kann man die Frisur die Frisur dann auch nach ca. 3-4 Monaten ohne Schaden fürs Eigenhaar entfernen. Dreadlocks ohne Reue eben .

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 02.02.06 07:03 von Administrator


super diese Magic Locks...genial.

viele Grüße
* Sister *


Ja, ich finde Seven auch supersüß damit...

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Es ist ein Update zu Svens Magic Locks faellig! Svens Mutter, Britta, hat mir viele Fotos von Svens Session bei Magic Style geschickt und auch Fotos von Svens Magic Locks eine Woche und eine Haarwaesche spaeter. Danke sehr, Britta!
Ich kann nur sagen Sven sieht supercool aus! Da sehr viele Anfragen nach Magic Locks kommen, bastele ich gerade an einer neuen Seite fuer die Magic Style Homepage, auf der die Enstehung von Svens Magic Locks in Fotos festgehalten wird und natuerlich auch viele Infos zu Magic Locks zu lesen sein werden.

Hier mal als kleiner Vorgeschmack aktuelles Foto von Sven:



Na, sieht er nicht zum anbeissen aus?! Die Magic Locks Seite wird noch diese Woche fertig. Ich melde mich dann wieder hier im Forum und natuerlich auch wie immer unter Was gibt's Neues?

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo!

Mann, diese Magic Locks sehen ja richtig süß aus!!!!
Ich fall fast vom Stuhl vor lauter Entzücken!



Die neue Seite zum Thema Magic Locks ist fertig! Ihr könnte dort alles nachlesen zum Thema und die Enstehung von Svens Magic Locks in einer Fotodokumentation verfolgen! Schaut doch gleich mal vorbei .

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits