Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Halbe Corn Rows mit Pfiff!


Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich diese Seite schon x-mal besucht ohne auf dieses geniale Forum aufmerksam zu werden.

Das kommt sicherlich daher, das ich mir immer so gerne die ganzen schönen Pic´s anschaue;-)!

Also, die Abrehet und die Almaz sind die besten, die flechten so richtig gut, sind sehr geduldig und die Atmosphäre im Studio ist total super, da fällt dann auch das Sitzen nicht so schwer, wenn man mal eine Rastafrisur möchte.
Die Internetseite die ja die Heike macht find ich auch total gut und sehr informativ, ein riesen Lob hierfür!

Ich bin seit 2000 Kundin und bin noch nie enttäuscht worden.
Egal ob Rasta´s, Twist´s oder meine geliebten Corn row´s, die haben die immer super hin bekommen und nachdem aufflechten waren die immer weich und glänzend.Das Haare nach rasta´s o.ä. kaputt gehen ist übrigens nur ein Gerücht, habe diese Erfahrung Gott sei dank nie gemacht, im Gegenteil.
Deswegen kann ich das Magicstyle-Team nur weiter empfehlen!
Macht weiter so, Ihr seit alle klasse!!!!!!!

Gaaaanz liebe Grüße Eure Nicolé



Hallo Nicole,

Danke für das nette Lob Wir freuen uns alle sehr das Du so mit uns zufrieden bist . Welche Frisur steht den als nächstes bei Dir an ?



Dreads dreads dreads *GG* kann ich nur empfehlen^^

(so am rande) *GGG*

PS: besonders blonde +höhö+ ^^

greetings



Hey Future, es soll doch eine "typgerechte" beratung sein . Nicht jeder eignet sich zum Dreaddie



Hi Future,

sorry, aber ich muß mal zugeben, daß dieses ständige dreads- gequatsche langsam nervt. Wir wissen doch nun alle, daß Du Deine dreads liebst- is ja auch gut so- aber die meisten schauen doch hier rein, um sich ne neue flechtfrisur auszusuchen! Dreads sind nicht jedermans Sache, dadurch, daß man sie nicht einfach so wieder entfernen kann.

Friedliche grüße,
Marén



das sollte doch nur spaß sein :roll: :P

greetings ^^;



@Future: Weiß ich doch! Keine Sorge

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten