Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Flechten lernen in der Kleinen Onlineflechtschule!


Hallo,

ich bin hier wohl ein "Frischling" Ich bin erst seit heute im Magic Style Club, aber ich muß jetzt schon sagen:
FÜR JEDEN DER SICH FÜR FLECHTFRISUREN INTERESSIERT EIN MUSS
DIE 5,00 EURO SIND EINE GUTE INVESTITION; DIE BESTE SEIT LANGEM

Ich selbst habe noch keine Flechtfrisur, da ich im Sommer in meinem Wahn meine Schulterlangen Haare abschneiden lies, heul.
Jetzt muss ich noch 2-3 Monate warten bis man da was rein bekommt.

Durch den Club habe ich es heute doch tatsächlich geschafft meiner Tochter Rastazöpf aus ihren eingenen Haaren zu machen in "nur" 1,5 Stunden Und die sehen sogar nach etwas aus.

Durch den Club weiß ich jetzt auch das ich Rastazöpfe möchte und keine Open Braids, oder doch??? Hm weiß noch nicht. Jedenfalls gibt es im CLUB tolle anleitungen und Ideen wie man ohne großen Aufwand tolle Frisuren mit seinen Rastas machen kann. *warum hat nicht jeder so Zöpfe, dann würde das ganze gezicke vor dem Spiegel aufhören, wenn die Haare nicht so liegen wie man will--Nachdenk*

So und jetzt gehe ich mal weiter stöbern

Gruß Alex



Hallo Alex,

Ich nehme an das Kapitel "Haaraufteilung" hat Dein Problem mit den ungleichmössigen Aufteilung gelöst? Wow, warst wirklich schnell diesmal! Weiter so!

Freut mich irre das Dir der Magic Style Club so gut gefällt!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallöchen!

Bin seit Sommer Mitglied im MS Club und kann nur sagen: ES LOHNT SICH!!

Hab einigen Leuten das Haupt verschönern gelernt und es sogar -mit ein wenig Übung und Fluchen - geschafft, mir selbst Rastas zu machen.

Danke dafür an Heike&co!!!

Gruß, n.



Danke sehr, Nina! Gratuliere auch zu Deiner Ausdauer! Sich selbst zu "beflechten" ist schon recht schwierig

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Wohl wahr, Heike!

Vor allem der Hinterkopf fordert seeeeehr viel Ausdauer und guten Willen.

Aber dank der tollen, hilfsbereiten Leute im MSC, und natürlich Dir, liebe Heike, kann man das alles schaffen!!

Gruß, n.



Freut mich, Nina! Danke fuer Dein ueberaus nettes Lob!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Sabrina:
Hi, ich bin seit ca. einem Jahr Mitglied im Magic Style Club und ich muss sagen, die 5 Euro, die man einmalig zahlen muss, lohnen sich wirklich.
Ich hab mit der Onlineflechtschule das Rastaflechten gelernt, mein Zopfrekord liegt bei 186 Zöpfen *g*.
Auch der Chat im Clubbereich ist klasse. Da kann man sich mit Leuten treffen, Fragen stellen und Interessen austauschen.




Ich finde auch, dass sich die 5 Euro für mich gelohnt haben! Außerdem sind hier so nette Leute, besonderes Lob an Heike



Danke sehr, Nachtelfe

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo liebe Magic Style Clubmitglieder,

Da in letzter Zeit soviele Fragen zum Thema "Kann ich mir auch am eigenen Kopf Rastazoepfe, Open Braids, Cornrows usw. flechten", habe ich ganz fix die Kleinen Online-Flechtschule um eine Lektion erweitert: Eigene Haare Flechten. Details findet ihr im Hilfe-Forum des Magic Style Clubs.


Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo!

So, heute hab ich mich auch registriert *freu* jetzt muss nur noch die Überweisung klappen und ich bin auch eins eurer Mitglieder!

Ich habe jetzt seit einem Monat OBs drinnen. Wurden in Wien geflochten und ich hoffe sehr mir bald dank euch selbst helfen zu können leider ist mir euer Salon etwas zu weit weg ... die HP sieht so toll aus. Traumhafte Frisuren, echt! Aber wer weiß, vielleicht riskiere ich einen Kurzurlaub für meine nächste Frisur, verlockend wärs schon!

Liebe Grüße
Sahne



Danke, danke liebe Sahne! Freue mich sehr ueber Dein Lob!
Vielleicht wird es ja mal was mit einem Besuch bei Magic Style .

Wenn du Fragen haben solltest zum Selbermachen, melde Dich einfach im Hilfe-Forum des Magic Style Clubs. Ich helfe Dir dann so gut es geht weiter.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


DANKE LIEBE HEIKE!

Ja, man bekommt richtig Lust auch eine weite Anfahrt in Kauf zu nehmen!

lg. Sahne



Bis jetzt hat es noch keine(r) bereut. Wie gefaellt es Dir im Magic Style Club soweit?

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Ich finde eure Seite super!
Bin zwar noch ganz neu hier, habe aber sofort mit Flechten angefangen. Sind zwar nur-bitte nicht lachen- 21 Zöpfe, aber ich wollte gerne die Technik üben Kunsthaar einzuflechten und so sieht es (wie ich es wollte) wie mein eigenes Haar aus.Will ja auch nur meinen Haaren ein wenig ruhe gönnen, weil ich den relaxer rauswachsen lasse, dafür ist es super! wollte eigentlich twists probieren, hatte aber das falsche kunsthaar. vielleicht beim nächsten mal Schön ist auch, dass ihr bei fragen so schnell und kompetent antwortet, danke!

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits