Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Flechten lernen in der Kleinen Onlineflechtschule!


Hallihallo,

Der Frisuengenerator im Magic Style Club wird fleißig "gefüttert" und enthält inzwischen 614 Traumfrisuren! Ausserdem wurde das Kapitel "Kleine Haarkunde" verbessert und ergänzt. Schaut also mal wieder vorbei im Magic Style Club!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Klasse der MaGiCsTyLeClUb, echt!!!

Ich bin zwar erst seit ca. 1 Woche Mitglied aber schau so gut wie jeden Tag im Club vorbei. Ich bin wirklich begeistert von den Beschreibung für das Erlernen von Flechttechniken! Man kann anhand der Bilder und der kleinen Filmchen recht viel sehen und erkennen was z.B. das Geheimnis der Cornrows ist! Somit ist das selbständige Zaubern von Traumfrisuren kein Traum mehr sondern wird schnell zur Wirklichkeit! ICh bin mir sicher, dass man mit viel Übung mit der Online Flechtschule ein Profi werden kann!!! Ihr seid echt spitze, auch an Heike ein ganz dickes lob, die das hier alles möglich macht!

Die 5€ lohnen sich echt und es kommt ja immer wieder Neues dazu, es wird also nie langweilig und man lernt nie aus!!!

Überleg mir schon ob ich an euch nicht etwas spenden soll an euch!!!



Ich hab euch übrigens schon fleißig weiterempfohlen und werd demnächst auch noch eure Visitenkarte ausdrucken und diese weitergeben! Schade, dass ihr so weit weg von mir seid, sonst hättet ihr nämlich so um die 5 - 10 Stammkunden mehr!!! Und ich kann an euren Kundenfotos erkennen, dass ihrs wirklich drauf habt! Hab schon viele andere gesehen und die waren wesentlich schlechtere gesehen!!! Ehrlich, ihr seid echt die Besten!!!

Liebe Grüße,

EURE E.V.E



Danke sehr liebe E.V.E! Das waren ja echt tolle Komplimente . Ich freue mich schon auf die ersten Fotos deiner Meisterwerke und darauf den Magic Style Club weiterhin zu verbessern .

Ich find's auch schade das Du so weit von uns weg wohnst...aber vielleicht kommst Du ja doch mal in unsere Gegend - man weiss ja nie .

Vielen Dank fuer' Weiterempfehlen!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo Sandra wollte mal fragen ob man die Datei flechtschule per e-mail versenden kann möchte gerne diese Open Braids lernen wie das geht oder zumindest Rastazöpfe,von meinen Eltern aus darf ich keine 5 euro investieren wegen schlechte erfahrungen usw. ... über eine antwort würde ich mich freuen



Hallo Jette,

Das versenden von Flechtanleitungen per Email ist nicht moeglich (es handelt sich um eine Homepage mit Bildern und kleinen Videos) und auch nicht erlaubt (Copyright).

Sag Deinen Eltern das es sich um nur 1x 5 Euro handelt (also keine monatlichen Beitraege etc.).

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallo,

ich bin hier wohl ein "Frischling" Ich bin erst seit heute im Magic Style Club, aber ich muß jetzt schon sagen:
FÜR JEDEN DER SICH FÜR FLECHTFRISUREN INTERESSIERT EIN MUSS
DIE 5,00 EURO SIND EINE GUTE INVESTITION; DIE BESTE SEIT LANGEM

Ich selbst habe noch keine Flechtfrisur, da ich im Sommer in meinem Wahn meine Schulterlangen Haare abschneiden lies, heul.
Jetzt muss ich noch 2-3 Monate warten bis man da was rein bekommt.

Durch den Club habe ich es heute doch tatsächlich geschafft meiner Tochter Rastazöpf aus ihren eingenen Haaren zu machen in "nur" 1,5 Stunden Und die sehen sogar nach etwas aus.

Durch den Club weiß ich jetzt auch das ich Rastazöpfe möchte und keine Open Braids, oder doch??? Hm weiß noch nicht. Jedenfalls gibt es im CLUB tolle anleitungen und Ideen wie man ohne großen Aufwand tolle Frisuren mit seinen Rastas machen kann. *warum hat nicht jeder so Zöpfe, dann würde das ganze gezicke vor dem Spiegel aufhören, wenn die Haare nicht so liegen wie man will--Nachdenk*

So und jetzt gehe ich mal weiter stöbern

Gruß Alex



Hallo Alex,

Ich nehme an das Kapitel "Haaraufteilung" hat Dein Problem mit den ungleichmössigen Aufteilung gelöst? Wow, warst wirklich schnell diesmal! Weiter so!

Freut mich irre das Dir der Magic Style Club so gut gefällt!

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Hallöchen!

Bin seit Sommer Mitglied im MS Club und kann nur sagen: ES LOHNT SICH!!

Hab einigen Leuten das Haupt verschönern gelernt und es sogar -mit ein wenig Übung und Fluchen - geschafft, mir selbst Rastas zu machen.

Danke dafür an Heike&co!!!

Gruß, n.



Danke sehr, Nina! Gratuliere auch zu Deiner Ausdauer! Sich selbst zu "beflechten" ist schon recht schwierig

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Wohl wahr, Heike!

Vor allem der Hinterkopf fordert seeeeehr viel Ausdauer und guten Willen.

Aber dank der tollen, hilfsbereiten Leute im MSC, und natürlich Dir, liebe Heike, kann man das alles schaffen!!

Gruß, n.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten