Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: openbraids mit dem neuen kunsthaar ...


hallo heike,

freut mich riesig, dass du bei deinen einkäufen in amerika auch an mich denkst. bin schon gespannt wie sich das neue wellige kunsthaar bewährt, was hat abrehet gesagt, ist sie zufrieden? gibt es auch schon fotos von einer kundin mit diesem haar ... bin total gespannt ... kurz gesagt einfach superneugierig ... kennst mich ja *lach* ! wenn abrehet und almaz zufrieden sind, werde ich doch das neue kunsthaar vorziehen ... *schmunzel* !

lg



Hallo Samy,

Ich habe nur an Dich gedacht, als ich mich nach den Haaren umgeschaut habe! Es sollte ja möglichst genauso aussehen, wie die Echthaar die für die Frisur OB-F13 verwendet wurden. Abrehet hat einer Kundin nur mal ein paar Strähnen eingeflochten zur Probe. Ich werde sie am Wochenende mal fragen, ob sie schon eine Rückmeldung hat, aber wahrscheinlich dauert das ein paar Wochen bis der Test abgeschlossen ist. Die Kundin weiß natürlich das neue Haare sind, die wir an Ihr testen. Ein Foto habe ich nicht da. Aber vielleicht kann ich eines besorgen. Hattest Du inzwischen schon mal mit der Abrehet Kontakt? Wir wollen dich doch endlich mit Twists sehen



hallo heike,

da bin ich ja gespannt wie sich das neue wellige kunsthaar macht!

morgen rufe ich bei abrehet an, vielleicht hat sie ja noch einen termin in der zweiten oktoberwoche frei ... *juuuchhhuuu* !!!

an tonia: viiiiiieeeeelen dank für die tolle wegbeschreibung *knuddel* !!!

ich wünsche euch allen noch einen superschönen abend, samy !!!



Hallo Samy,

Wenn Du morgen anrufst, richte bitte meine Grüße aus! Kannst die Abrehet ja dann auch gleich fragen, wie sich die Haare so machen .
Lass Dir auch gleich das krause Kunsthaar reservieren für die Twists . Bin ja schon so gespannt auf Deine Verwandlung!



hallo samy,

auch ich bin tierisch gespannt, und schick ja bilder!!!

lg
karima



hi karima,

natürlich schicke ich gerne fotos ... bin auch total gespannt, hatte noch nie ein frisur wie rastas, twists, o. ä.! abrehet oder almaz werden mit bestimmt superschöne twists hinzaubern, davon bin ich total überzeugt, aber erwartet bitte nicht zuviel vom "modell"

schönes wochenende und liebe grüsse



Hey Samy, Du bist einfach hübsch, ich habe ja Deine Fotos gesehen - also keine falsche Bescheidenheit . Brauchst gar nicht nervös sein



ohoh ... vielen dank heike ... *totalverlegenschau* ... ... bin ja soooo gespannt ... ganz liebe grüsse !!!







hallo heike,

am 8. ist es soweit ... *freu* *jubel* ... bin total gespannt !!!

hab auch gaaaanz liebe grüsse ausgerichtet !

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten